Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,123 EUR
+0,41 % +0,001
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.607
MaxiKK
MaxiKK, 18.11.2024 15:33 Uhr
0
gestern 🤦‍♂️😂
G
Gast-754826001, 18.11.2024 15:22 Uhr
1
Haha, nur zum Schwung holen. In ein paar Minuten knallt das Teil nach oben - hoffe ich zumindest. War gestern auch so vor dem großen Run
G
GRAFvonROTZ, 18.11.2024 15:19 Uhr
0
Und wieder abwärts 🙄
G
GRAFvonROTZ, 18.11.2024 14:56 Uhr
0
12,99 gerade in Frankreich
G
Gast-754826001, 18.11.2024 14:52 Uhr
0
Gerade schön um 10% hoch. Reasy for Rakete? :)
G
GRAFvonROTZ, 18.11.2024 14:45 Uhr
0
Sie kriecht gerade gaaaaaanz langsam hoch in Frankreich
G
GRAFvonROTZ, 18.11.2024 14:44 Uhr
0

Ja. Jetzt ist n8ch früh. Wir zielen ja auf die 50 Cent ab ;)

Mit 30 Cent wäre ich schon einverstanden 😜
G
Gast-754826001, 18.11.2024 14:43 Uhr
0
Ja. Jetzt ist n8ch früh. Wir zielen ja auf die 50 Cent ab ;)
G
GRAFvonROTZ, 18.11.2024 14:43 Uhr
0
Die Kunst besteht darin, bevor es boooom macht, eingestiegen zu sein
G
Gast-754826001, 18.11.2024 14:42 Uhr
0
Zack. Da kam der Boom :)
G
GRAFvonROTZ, 18.11.2024 14:42 Uhr
0

Sie geht jetzt langsam hoch. Und dann booooom

Naja, hätte nichts dagegen
G
Gast-754826001, 18.11.2024 14:42 Uhr
0
Sie geht jetzt langsam hoch. Und dann booooom
G
GRAFvonROTZ, 18.11.2024 14:40 Uhr
0
Moment steht sie bei 12 in Paris
G
GRAFvonROTZ, 18.11.2024 14:39 Uhr
0

Ja. Denke jetzt geht es ab. Hoffen wir mal auf weitere 70-80 % zum Start jetzt. Und dann mal schauen, was die Woche bringt

Müssen aber irgendwie erstmal die 0,15 in Paris erreichen, alles andere wird sich von allein ergeben
G
Gast-754826001, 18.11.2024 14:38 Uhr
0
Ja. Denke jetzt geht es ab. Hoffen wir mal auf weitere 70-80 % zum Start jetzt. Und dann mal schauen, was die Woche bringt
G
GRAFvonROTZ, 18.11.2024 14:27 Uhr
0
Ist das Teil sonst nicht auch immer zum Ende des Jahres gestiegen, oder irre ich mich ?! 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen