Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1225 EUR
-2,39 % -0,0030
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.607
D
Dr.Future, 27.11.2024 19:47 Uhr
0
Seit 5min steht der Kurs bei TR bei 0,11€ 🤦🏻‍♂️so eine unzuverlässige Strafe Republic soll pleite gehen!!! Gut wenn man einen Vergleich hat wie es laufen kann bei anderen Brokerny
E
Esboy40, 27.11.2024 19:46 Uhr
0
Lieber Europlasma, der Spread viel niedriger
Arnoldinho
Arnoldinho, 27.11.2024 19:46 Uhr
0
Leute setzt eure VK Order über 1 Euro. Der Spread wird nach und nach geringer.
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 27.11.2024 19:45 Uhr
0
Gekauft vorhin und direkt 20% in miese gewesen
D
Dr.Future, 27.11.2024 19:45 Uhr
0

welchen Broker könntet ihr empfehlen ? TR geht mir wahnsinnig auf die Nüsse

Scalable Capital
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 27.11.2024 19:45 Uhr
0
Ek 0,113 😂
D
Dr.Future, 27.11.2024 19:45 Uhr
0
Man der Spread hält mich hier ab einzusteigen Shit 😤
x
xfred, 27.11.2024 19:45 Uhr
0
welchen Broker könntet ihr empfehlen ? TR geht mir wahnsinnig auf die Nüsse
s
springi, 27.11.2024 19:45 Uhr
0
Es geht weiter hoch
D
Dr.Future, 27.11.2024 19:41 Uhr
0

Es ist wirklich ärgerlich mit TR.Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber TR führt sie nicht aus und ich kann sie auch nicht stornieren.

TR ist der größte Betrüger Broker den es gibt. Die 1€ locken aber langsam merken immer mehr das sie lieber Trade Republic verlassen sollten. Auf jeden Fall weg von Trade Republic. Hoffentlich gehen die pleite schlechtester Service!
O
Orb101, 27.11.2024 19:40 Uhr
0

Das ist ja das schlimme bei so einem umverschämten Spread traut sich kaum einer rein. Wenn du einsteigst bist du schon fett im minus ohne das du nur eine Sekunde drin bist 😂😂😂🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Bei mir wurde ein Spread von0,02 angezeigt, dann wurde meine Order nicht ausgeführt und auf einmal war er 0,06
s
springi, 27.11.2024 19:40 Uhr
0
Also ich war vorhin auch fetr im Minus und jetzt schon 17% in Plus 😅
D
Dr.Future, 27.11.2024 19:39 Uhr
0

Bin jetzt schon hart im Minus xD

Das ist ja das schlimme bei so einem umverschämten Spread traut sich kaum einer rein. Wenn du einsteigst bist du schon fett im minus ohne das du nur eine Sekunde drin bist 😂😂😂🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
O
Orb101, 27.11.2024 19:39 Uhr
0
Bitte holt euch nicht TR als Broker🤝
D
Dr.Future, 27.11.2024 19:38 Uhr
0

Bin jetzt schon hart im Minus xD

😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,92 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,92 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,03 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen