Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,123 EUR
-1,99 % -0,003
21:38:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.607
I
Ingo86, 27.11.2024 19:51 Uhr
1
1 € wird die nicht so schnell bekommen
O
Orb101, 27.11.2024 19:51 Uhr
0
Kann doch nicht sein das auf einmal startet
O
Orb101, 27.11.2024 19:51 Uhr
0
Das geht jetzt aber nicht hoch weil wir alle hier reingehen oder?😅
b
blackdoor, 27.11.2024 19:50 Uhr
0

Direkt 30% minus 😂 Ne Da krieg ich die Krise

jetzt stehts ja schon im Plus LOL
Arnoldinho
Arnoldinho, 27.11.2024 19:50 Uhr
0

Lieber Europlasma, der Spread viel niedriger

Nehmt eure Gewinne mit und kommt rüber. 🤑
b
blackdoor, 27.11.2024 19:50 Uhr
1
und zack plus
D
Dr.Future, 27.11.2024 19:49 Uhr
0

Der Spread wird besser wenn die sacrebleus wieder offen haben

Ja toll
O
Orb101, 27.11.2024 19:49 Uhr
0

Ehrlich wollte gerne rein aber unverschämt der Spread da war der bei Atos und Europlasma viel besser und fairer ☝️☝️

Der Spread wird besser wenn die sacrebleus wieder offen haben
D
Dr.Future, 27.11.2024 19:49 Uhr
0

Mich auch erst aber dann wars kurz unten und ich bin rein. Direkt 30% minus und jetzt nur noch 10% minus warten wir mal ab

Direkt 30% minus 😂 Ne Da krieg ich die Krise
Fedja2
Fedja2, 27.11.2024 19:49 Uhr
1
Endlich geht’s los! 😀
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 27.11.2024 19:48 Uhr
0
Der Spread kommt doch von L&S und nicht von TR: Geld 0,1100 €/Brief 0,1550 €
D
Dr.Future, 27.11.2024 19:47 Uhr
0

Leute setzt eure VK Order über 1 Euro. Der Spread wird nach und nach geringer.

Ehrlich wollte gerne rein aber unverschämt der Spread da war der bei Atos und Europlasma viel besser und fairer ☝️☝️
O
Orb101, 27.11.2024 19:47 Uhr
0

Mich auch erst aber dann wars kurz unten und ich bin rein. Direkt 30% minus und jetzt nur noch 10% minus warten wir mal ab

Geht uns allen so xD
O
Orb101, 27.11.2024 19:47 Uhr
0

Leute setzt eure VK Order über 1 Euro. Der Spread wird nach und nach geringer.

Wenn das auf 1€ geht dann küss ich deine ohren
b
blackdoor, 27.11.2024 19:47 Uhr
0

welchen Broker könntet ihr empfehlen ? TR geht mir wahnsinnig auf die Nüsse

Mich auch erst aber dann wars kurz unten und ich bin rein. Direkt 30% minus und jetzt nur noch 10% minus warten wir mal ab
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,20 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,41 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,32 %
5 Battalion +12,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,71 %
7 Germany 40 Prognose +1,10 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,50 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,20 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,41 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,32 %
5 Battalion +12,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,71 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,50 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,70 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,96 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,46 %
Alle Diskussionen