Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1197 EUR
+3,19 % +0,0037
16:08:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.607
D
Demokrator, 28.11.2024 10:58 Uhr
2

Hab nochmal nachgelegt

Glaube ich nicht, reine Kurspusherei.
O
Orb101, 28.11.2024 10:56 Uhr
0
Bin fest überzeugt
O
Orb101, 28.11.2024 10:56 Uhr
0
Hab nochmal nachgelegt
D
DonGigolo, 28.11.2024 10:56 Uhr
0
Frage: warum geht es meist Nachbörslich ab? wer handelt da?
O
Orb101, 28.11.2024 10:55 Uhr
0
Die 0,2 knacken wir heute
O
Orb101, 28.11.2024 10:55 Uhr
0
Kommt wieder zurück
Puhvogel
Puhvogel, 28.11.2024 10:55 Uhr
0

Ja, vielleicht hat ein Market Maker in Paris erkannt, dass die Nachfrage keinen fundamentalen Ursprung hat oder es wurden sogar Mismatched Orders entdeckt, welche zu bereinigen sind ?

So wie bei der sunline ag
D
Demokrator, 28.11.2024 10:54 Uhr
0
Da wird nach einiger Zeit weitergehandelt, aber jede Auffälligkeit im Handel wird erneut zu einer Unterbrechung führen. Je öfter, desto...
D
Demokrator, 28.11.2024 10:53 Uhr
0
Ja, vielleicht hat ein Market Maker in Paris erkannt, dass die Nachfrage keinen fundamentalen Ursprung hat oder es wurden sogar Mismatched Orders entdeckt, welche zu bereinigen sind ?
T
Trader555, 28.11.2024 10:52 Uhr
0
Bin zum Glück vorher raus
T
Trader555, 28.11.2024 10:50 Uhr
0
Sieht so aus 😒
Seepferd
Seepferd, 28.11.2024 10:50 Uhr
0
Ist der Handel ausgesetzt?
Polo2804
Polo2804, 28.11.2024 10:44 Uhr
0

Dann warten ich geduldig ab, und kaufe nach was geht

Vorsichtig 🫡
Polo2804
Polo2804, 28.11.2024 10:42 Uhr
0
War ja bei europlasma und atos auch der Fall. Wir mögen keine Franzosen, die bringen immer nur Unruhe rein😁
Seepferd
Seepferd, 28.11.2024 10:41 Uhr
0
Dann warten ich geduldig ab, und kaufe nach was geht
Seepferd
Seepferd, 28.11.2024 10:40 Uhr
0

Hier geht es außerbörslich erst ab. Das gab es in den letzten 4 Jahren bereits 2 -3 mal. Ab 17/18 Uhr etwa knallt der Kurs dann paar 100 % hoch und ist genauso schnell wieder unten. Ob es wieder passieren wird? Keine Ahnung. Ob man schnell verkaufen muss, wenn es passiert? Definitiv 😅

Danke
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,99 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,33 %
5 Germany 40 Prognose -1,02 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,77 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,03 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,74 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Der Gold Club von Susiwong -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +10,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,28 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,88 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,02 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,76 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,02 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,69 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,02 %
Alle Diskussionen