Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1197 EUR
+3,19 % +0,0037
14:50:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.607
Yarovestment
Yarovestment, 27.11.2024 23:04 Uhr
0
Morgen früh nochmal ordentlich einsteigen!
Yarovestment
Yarovestment, 27.11.2024 23:00 Uhr
0

Mit welcher Begründung denn bitte?

70.000 Marktkapitalisierung und noch kein vielfacher Anstieg
Spekulatius_
Spekulatius_, 27.11.2024 22:59 Uhr
0

Die Chancen hier sind um ein vielfaches höher als bei atos und europlasma

Mit welcher Begründung denn bitte?
Yarovestment
Yarovestment, 27.11.2024 22:59 Uhr
0
Morgen wird lustig
T
Traderepublik89, 27.11.2024 22:56 Uhr
0
Anschnallen 😋
Yarovestment
Yarovestment, 27.11.2024 22:56 Uhr
0
Spineway hat 70.000 market cap. Da geht richtig was
S
Stocknews, 27.11.2024 22:53 Uhr
1
Die anderen müssen sich versuchen oben zu halten,sonst Kartenhaus
K
Kimkardon, 27.11.2024 22:53 Uhr
0
Hier auch mal abstimmen https://www.reddit.com/r/wallstreetbetsGER/s/jqc703bWMj
R
Robby_Shaw, 27.11.2024 22:53 Uhr
0
Wird morgen ein geiler run werden.
S
Stocknews, 27.11.2024 22:53 Uhr
0
Sehe es auch so. Ist ja auch nicht so schwer,da noch auf Los und nicht wirklich losgelaufen
K
Kimkardon, 27.11.2024 22:53 Uhr
0

Die Chancen hier sind um ein vielfaches höher als bei atos und europlasma

Auf jeden
Yarovestment
Yarovestment, 27.11.2024 22:52 Uhr
0
Die Chancen hier sind um ein vielfaches höher als bei atos und europlasma
tommydeluxe
tommydeluxe, 27.11.2024 22:52 Uhr
0
Wieviele Stück haltet ihr?
K
Kimkardon, 27.11.2024 22:52 Uhr
0
Nvidia heute leider gelitten. Dafür franzosen ordentlich getrieben
C
C3bulls, 27.11.2024 22:51 Uhr
0
Börsenschluss auf Tageshoch wäre geil
K
Kimkardon, 27.11.2024 22:51 Uhr
0
9min noch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,46 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,64 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,40 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,35 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,07 %
6 Germany 40 Prognose -1,09 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,64 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,61 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,46 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,40 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,35 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,07 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +4,03 %
6 Canopy Hauptforum +0,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,38 %
8 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,61 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen