Spineway WKN: A1KCX1 ISIN: FR0011398874 Forum: Aktien User: Pepixhem

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Kommentare 37.552
K
KImmmm, 24.06.2022 20:35 Uhr
0
Macht es dann nicht sinn bei einem rs den ek wert schön niedrit zu halten????
P
Penne_Potatoe, 24.06.2022 20:23 Uhr
0

Bei einem RS sind wir geliefert jeder der noch über 1k oder 2k hier drinne hat sollte rausgehen. Mein Kapital hier ist so niedrig dass es nicht lohnt

Der RS war hier gefühlt das Worst Case Szenario. Die weiteren Tranchen sind der Nachtritt.
W
Wermav, 24.06.2022 20:20 Uhr
0
Bei einem RS sind wir geliefert jeder der noch über 1k oder 2k hier drinne hat sollte rausgehen. Mein Kapital hier ist so niedrig dass es nicht lohnt
W
Wermav, 24.06.2022 20:19 Uhr
0

Nehmt lieber die paar Kröten mit die ihr hier noch habt, denn nach dem RS werden aus Kröten nur noch Peanuts

Ich bleibe bis zum Untergang hier.
x
xpapavommaverickx, 24.06.2022 20:16 Uhr
0
Nehmt lieber die paar Kröten mit die ihr hier noch habt, denn nach dem RS werden aus Kröten nur noch Peanuts
x
xpapavommaverickx, 24.06.2022 20:11 Uhr
0
Wir sind geliefert bei RS
W
Wermav, 24.06.2022 20:05 Uhr
0

Von einem Reverse Split steht hier aber nichts ...

Doch. Aktien Konsolidierung ist ein RS
P
Penne_Potatoe, 24.06.2022 20:03 Uhr
0

Hast du recht. Hebe das Wort "Aktienkonsolidierung" gerade gelesen... Das ist ein reverse split ... Lese ich das richtig heraus, dass darüber am 25.07. abgestimmt wird?

Ja, so sehe ich das auch.
B
Berbin, 24.06.2022 20:02 Uhr
0

Doch, das ist der Reverse Split. 1000 Aktien werdne zu einer zusammengelegt. Nur mal als Beispiel.

Hast du recht. Hebe das Wort "Aktienkonsolidierung" gerade gelesen... Das ist ein reverse split ... Lese ich das richtig heraus, dass darüber am 25.07. abgestimmt wird?
P
Penne_Potatoe, 24.06.2022 20:01 Uhr
0
Wie immer nur meine bescheidene Meinung, aber ich lass mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.
P
Penne_Potatoe, 24.06.2022 20:00 Uhr
0
Und da sie mit Negma schon die Verträge verlängert und die nächste(n) Tranche(n) vereinbart haben, werden sie auch nicht befürchten, das nicht durchzubringen.
P
Penne_Potatoe, 24.06.2022 19:59 Uhr
0
Doch, das ist der Reverse Split. 1000 Aktien werdne zu einer zusammengelegt. Nur mal als Beispiel.
B
Berbin, 24.06.2022 19:57 Uhr
0

Doch, im letzten Satz: "Enfin, Spineway a initié un projet de regroupement d’actions selon les résolutions qui seront soumises à l’Assemblée Générale Extraordinaire des actionnaires convoquée pour le 25 Juillet 2022." Hat der CEO (Le Roux) oder generell das Management nicht sogar die meisten Aktien? Die finanzieren somit quasi ihr eigenes Gehalt und können solche Gruppierungen etc. genehmigen. Das Announcement wäre mal ein Signal/Lebenszeichen, aber das ist so leider großer Quatsch. Liest sich wirklich wie eine Vorstellungsrunde mit Kumpels von Le Roux die ebenfalls ein bisschen Gold schürfen wollen. Deshalb wird das OCA verlängert und eine weitere Tranche mit 2,5 Millionen Euro genehmigt.

Aber in diesem Satz wird von einem Aktienzuteilungsprogramm gesprochen und nicht von einer Aktienzusammenlegung ... Das ist doch kein reverse split ... oder verstehe ich da etwas falsch??
P
Penne_Potatoe, 24.06.2022 19:53 Uhr
0

Von einem Reverse Split steht hier aber nichts ...

Doch, im letzten Satz: "Enfin, Spineway a initié un projet de regroupement d’actions selon les résolutions qui seront soumises à l’Assemblée Générale Extraordinaire des actionnaires convoquée pour le 25 Juillet 2022." Hat der CEO (Le Roux) oder generell das Management nicht sogar die meisten Aktien? Die finanzieren somit quasi ihr eigenes Gehalt und können solche Gruppierungen etc. genehmigen. Das Announcement wäre mal ein Signal/Lebenszeichen, aber das ist so leider großer Quatsch. Liest sich wirklich wie eine Vorstellungsrunde mit Kumpels von Le Roux die ebenfalls ein bisschen Gold schürfen wollen. Deshalb wird das OCA verlängert und eine weitere Tranche mit 2,5 Millionen Euro genehmigt.
B
Berbin, 24.06.2022 18:17 Uhr
0

Von einem Reverse Split steht hier aber nichts ...

das sehe ich genauso!!!
T
Thor_Donnerkeil, 24.06.2022 18:14 Uhr
0

Ich übersetze das mal: Vor diesem Hintergrund wurde der am 18. Oktober 2019 mit Negma abgeschlossene OCABSA-Vertrag um 3 Monate verlängert. durch Änderung vom 13. Juni 2022 und eine neue Tranche von Wandelschuldverschreibungen in Höhe von 2,5 Mio. € ausgegeben am 15. Juni 2022 mit der Option auf eine weitere Tranche in gleicher Höhe bis Ende des Juli 2022. Die Gruppe arbeitet auch an ihrem neuen Finanzierungsplan im Einklang mit dem Wunsch nach einer Umstrukturierung kapitalistisch. Daher wurde von der Gemeinsamen Hauptversammlung ein Aktienrückkaufprogramm erneuert vom 11. April 2022. Das aufgelegte Programm ermöglicht die Bedienung eines kostenlosen Aktienzuteilungsplans für Management bis zu 6,94 % der derzeit im Umlauf befindlichen Aktien. Schließlich hat Spineway gemäß den Beschlüssen, die vorgelegt werden, ein Aktienkonsolidierungsprojekt eingeleitet die außerordentliche Hauptversammlung der Aktionäre wurde für den 25. Juli 2022 einberufen.

Von einem Reverse Split steht hier aber nichts ...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Cleanspark Hauptdiskussion -8,22 %
2 Aker Carbon Capture +34,56 %
3 News - InnoCan Pharma Aktie -1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 NEL ohne Spam -6,22 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,99 %
7 Canopy Hauptforum -9,63 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +3,62 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +12,51 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Cleanspark Hauptdiskussion -8,22 %
2 Aker Carbon Capture +34,56 %
3 News - InnoCan Pharma Aktie -1,39 %
4 NEL ohne Spam -6,22 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,99 %
6 Canopy Hauptforum -9,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +3,62 %
8 MUTARES Hauptdiskussion +3,61 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +12,51 %
10 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +23,32 %
Alle Diskussionen