Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
L
Loly, 23.12.2022 9:48 Uhr
0
Aber die Typen, die hier ständig Kursziele reinbrüllen maulst du nicht an? Sehr inkonsequent... ach ne, du bist ja einer von diesen Typen.
L
Loly, 23.12.2022 9:46 Uhr
0

Ich bashe? Warst du schon beim MRT, nicht dass du noch einen Hirntumor hast 🥺

Dir muss echt langweilig sein... amüsant.
G
Gast-747410000, 23.12.2022 9:18 Uhr
0
Ich bashe? Warst du schon beim MRT, nicht dass du noch einen Hirntumor hast 🥺
L
Loly, 23.12.2022 9:14 Uhr
0

Hast du eigentlich nichts schöneres im Leben, als hier Unruhe zu stiften?

Hast du nichts besseres zu tun, als hier rum zu bashen?
G
Gast-747410000, 23.12.2022 9:13 Uhr
0

Aha, zum Glück haben die dich und deine sinnfreien Posts.

Hast du eigentlich nichts schöneres im Leben, als hier Unruhe zu stiften?
L
Loly, 23.12.2022 9:11 Uhr
0

Heute schepperts aber wo anders

Aha, zum Glück haben die dich und deine sinnfreien Posts.
x
xmaverickx, 23.12.2022 9:01 Uhr
0
Heute schepperts aber wo anders
T
Trispo, 23.12.2022 8:59 Uhr
0
Was für **** hier. Trotzdem allen ein besinnliches Fest🌲
L
Loly, 23.12.2022 8:41 Uhr
0
Name ist Programm
M
Mr.Wong, 23.12.2022 8:29 Uhr
0
Heute scheppert es richtig 😳🤑
B
Buckione, 23.12.2022 8:22 Uhr
0
Extrem volatil z.Z 😅
L
Loly, 23.12.2022 7:55 Uhr
0

Niedriger als 1,60 € bekommt man die Aktie wahrscheinlich nicht mehr..

Doch du Pusher Luftpumpe.
L
Loly, 23.12.2022 7:54 Uhr
0
Dachte wir sehen hier 2,3,5 und 50€? 😂
F
Fadiga, 23.12.2022 7:50 Uhr
0
Heute nichts mehr, vieleicht ab nächste Woche wieder. Wird plus minus 5% enden
G
Gast-747410000, 23.12.2022 7:26 Uhr
0
Also Leute, was wird heute? 😁
G
Generationlost, 22.12.2022 18:23 Uhr
1
Heute wieder kollektives Rezessions- und Weltuntergangsgefasel auf allen Kanälen, herrlich- endlich mal ein Weltuntergang mit Ansage, und Analysten, die es gut meinen..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,27 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,27 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen