Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
M
Maximilianmax, 20.01.2023 4:32 Uhr
0
Also ich bin im plus wegen vielen nachkaufen 🤩
D
Doitsujin_no_Dominiku, 20.01.2023 2:47 Uhr
0
Weiß nicht, ob ich bei dem gepushe hier lachen oder weinen soll... Vorallem bei knapp 99% Verlust xD
D
Dannhaltnet, 19.01.2023 20:13 Uhr
0
Zumindest heute gegen den kompletten roten Markt im deutlichen Plus. Skurriler Wert dieses Spineway 😎
M
Maximilianmax, 19.01.2023 20:02 Uhr
0
Morgen früh um 8 oder irgendwas mit zahlen oder ?
G
Generationlost, 19.01.2023 19:35 Uhr
0
Bin echt gespannt auf morgen….
G
Generationlost, 19.01.2023 19:35 Uhr
0
https://spineway.com/download/nine-month-turnover-of-e5-4-million-up-82/
G
Generationlost, 19.01.2023 19:24 Uhr
0
Naja , für ne grüne Kerze hat’s gereicht, besser als nix….
H
Hanzo822, 19.01.2023 18:54 Uhr
0
Das Wort "Abendrally" geht mir nicht aus meinem Kopf 🙄
G
Generationlost, 19.01.2023 17:36 Uhr
0
Der Abend auf lus ist lang……
alternate
alternate, 19.01.2023 17:33 Uhr
0
Aber was soll's, hier sind eh nur Glücksritter unterwegs. Und die haben meistens das Glück nicht auf ihrer Seite!
alternate
alternate, 19.01.2023 17:29 Uhr
0
Heute nicht, aber die nächsten paar Wochen!
Gandalf2902
Gandalf2902, 19.01.2023 17:25 Uhr
0
Heute nicht mehr...
Gandalf2902
Gandalf2902, 19.01.2023 17:25 Uhr
0
Da kommt nix
Gandalf2902
Gandalf2902, 19.01.2023 17:25 Uhr
0

Ich hoffe, das da ne gute Meldung kommt und der Kurs Richtung 3,50 4 € steigt…. Mal sehen , ob da heute Abend auf l und s ne Abendrally ansteht?

Nee...
alternate
alternate, 19.01.2023 17:21 Uhr
0
Kurzes Aufbäumen bevor es dann endgültig in den Keller geht. 😁
G
Gabor_broke, 19.01.2023 17:17 Uhr
0

Ich hoffe, das da ne gute Meldung kommt und der Kurs Richtung 3,50 4 € steigt…. Mal sehen , ob da heute Abend auf l und s ne Abendrally ansteht?

Und dann mal gucken ob wir noch Leute sehen die auch pokern
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 Strategy B -8,45 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 Strategy B -8,45 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen