Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
G
Gabor_broke, 22.01.2023 15:54 Uhr
0
Mitte Dezember ist es auch nochmal am Montag gestiegen als Freitag ein push war. Danach ist die aber wieder auf tauchfahrt gegangen.
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 21.01.2023 22:02 Uhr
0
Gibt es News oder warum sollte es steigen ?
P
Poker2..1, 21.01.2023 21:05 Uhr
0
Hätte hätte Fahrrad kette. Am Montag wird es weiter steigen. Noch kann man einsteigen, aber nicht mehr allzu lang, dann ist der zug weg
G
Gast-754856601, 21.01.2023 14:18 Uhr
0
Wenns runter geht bin ich am start wird es den weiter hoch was meinst
G
Gast-754856601, 21.01.2023 14:18 Uhr
0
Leider jtz erst geschnallt😂
N
Newmann, 21.01.2023 14:15 Uhr
0

Runter damit

Haste den Einstieg verpennt ?🤣
G
Gast-754856601, 21.01.2023 13:38 Uhr
0
Runter damit
P
Poker2..1, 21.01.2023 10:21 Uhr
0
Euro Paris ist auch spiiiiiiitze
Böserjunge
Böserjunge, 20.01.2023 22:52 Uhr
0
Sieht gut aus hier👍🍀
N
Newmann, 20.01.2023 22:38 Uhr
1
Irgendwie hat wer was von 2 euronen am abend gesagt.....den jemand hat man ausgelacht......al die jeniegen die bei so nem Anstieg miesepeter Stimmung machen sind bei 90 % Minus.....und dann gönnen diese miesepeter niemanden 100 % und mehr in paar Tagen........diese miesepeter sollen doch schweigen .......typisch deutsch ist das....Neidköppe 🤣
N
Newmann, 20.01.2023 22:35 Uhr
0
Ja wartet erstmal den Montag ab.....😉
P
Poker2..1, 20.01.2023 22:33 Uhr
0
Ls 2,02
N
Newmann, 20.01.2023 22:04 Uhr
0
Montag mind. 2.60 Euro 😉schönes Wochenende allen Neidköppen
P
Poker2..1, 20.01.2023 21:47 Uhr
0
Am Montag geht's dann weiter nach Norden. Allen ein wchönes WE
P
Poker2..1, 20.01.2023 21:20 Uhr
0
Haben Aktien so an sich. Heulsussen sollten es lieber lassen
G
Georg28, 20.01.2023 20:47 Uhr
0

Beim zocken muss man sich bewusst sein, das man alles verlieren kann. Zocken = Adrenalin Chance 50 / 50 % 🤞🫰

👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,59 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 VW Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,59 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,59 %
9 VW Hauptdiskussion +1,19 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,22 %
Alle Diskussionen