Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
Spekulatius_
Spekulatius_, 20.10.2023 18:48 Uhr
0
So wird es auch immer bleiben. Jeden Tag werden neue Bagholder geboren. Im Normalfall verlieren 75% der Kleinanleger Geld an der Börse. Bei solchen substanzlosen Buden wie hier verlieren mindestens 99% der Möchtegernzocker.
M
Marius31, 20.10.2023 18:17 Uhr
0

Oh ja, heute hat es bestimmt viele erwischt,die dachten, dass es wieder ganz schnell 600% werden.

Ist immer das selbe, aber die Leute wollen einfach nicht verstehen
Spekulatius_
Spekulatius_, 20.10.2023 18:09 Uhr
0

Neovacs geht sicher auch bald wieder stark hoch 🚀

Weil du mit -90% in der Bude drin hängst oder warum sollte da was hoch gehen? Dein Gepushe hier bringt jedenfalls gar nichts.
KnightTrader
KnightTrader, 20.10.2023 17:54 Uhr
1
Neovacs geht sicher auch bald wieder stark hoch 🚀
x
xpapavommaverickx, 20.10.2023 17:42 Uhr
1
Oh ja, heute hat es bestimmt viele erwischt,die dachten, dass es wieder ganz schnell 600% werden.
M
Marius31, 20.10.2023 17:39 Uhr
0
Und wie viele arme Seelen hat es diesmal erwischt
J
JoshsMinder, 20.10.2023 15:48 Uhr
0

Da war ich auch mal, hab auf 1 € runtergekauft, aber ob ich den je erreiche??

Ich wünsche es dir zumindest 😅
Gabi53
Gabi53, 20.10.2023 15:47 Uhr
0

Nice hab grad gesehen, dass ich nen EK von 70.6€ habe 😂

Da war ich auch mal, hab auf 1 € runtergekauft, aber ob ich den je erreiche??
J
JoshsMinder, 20.10.2023 15:44 Uhr
0
Nice hab grad gesehen, dass ich nen EK von 70.6€ habe 😂
W
WhiteWitch, 20.10.2023 14:30 Uhr
0
https://spineway.com/download/spineway-obtains-510k-clearance-from-the-fda-for-its-veos-spinal-fixation-system/
F
Fabi_made1985, 20.10.2023 12:26 Uhr
0
Bin am Montag bei 0,0375€ eingestiegen. Ich lass es einfach laufen.
G
Grbesa1, 20.10.2023 12:01 Uhr
0
Ne hab schon hunni weg
D
Doombull, 20.10.2023 11:51 Uhr
0
Würdet ihr noch mal rein kaufen hier ???
M
Marius31, 20.10.2023 11:29 Uhr
0
Schnauf schnauf
F
Fabi_made1985, 20.10.2023 11:13 Uhr
0
Jetzt bisschen durchschnaufen und heute Abend dann nochmal durchstarten 😉🍀
l
ledger, 20.10.2023 10:53 Uhr
0
Hast du recht
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,57 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,92 %
3 Dax Prognose +0,24 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
5 Ast Space Mobile -1,49 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,92 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,52 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,77 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,92 %
3 Ast Space Mobile -1,56 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,88 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen