Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
D
DS29091910, 25.01.2024 17:29 Uhr
1

Kann mir bitte einer erklären warum die 18:00 Uhr Zeit so interessant ist?

Generell sind die Haupthandelszeiten der jeweiligen Aktien wichtig, größtes Volumen, kleinster Spread, größte Volatilität. Das Gerede von irgendwelchen Pausen und Anstiegen nach den jeweiligen Pausen, ist allerdings totaler Blödsinn in Zeiten von Smartbrokern, da ruft ja niemand mehr seinen Broker an, nachdem der sein Schnitzel gegessen hat.
R
Raconlow, 25.01.2024 17:29 Uhr
1

Bei Gigaset auch gutes Plus gemacht

Kann man noch einsteigen??
MaxiKK
MaxiKK, 25.01.2024 17:28 Uhr
0

Wo ist die Leitbörse Paris?

Paris ist in Frankreich☝️
P
Posaidon, 25.01.2024 17:28 Uhr
0
Wer hätte das gedacht das heute solche Möglichkeiten sich ergeben.
Icho_Tolot
Icho_Tolot, 25.01.2024 17:27 Uhr
0
jepp
P
Posaidon, 25.01.2024 17:27 Uhr
0
Bei Gigaset auch gutes Plus gemacht
P
Posaidon, 25.01.2024 17:26 Uhr
0
Wo ist die Leitbörse Paris?
P
Pit_Strasser_A, 25.01.2024 17:26 Uhr
0

"Die Franzosen" haben ehr das Problem, dass sie nach 17.30 Uhr nicht mehr handeln können.... wir hier schon

Das heißt der RS könnte heute dann nicht mehr kommen? Richtig?
S
Silas.GER, 25.01.2024 17:26 Uhr
0
Kann mir bitte einer erklären warum die 18:00 Uhr Zeit so interessant ist?
Baba01
Baba01, 25.01.2024 17:24 Uhr
0

"Die Franzosen" haben ehr das Problem, dass sie nach 17.30 Uhr nicht mehr handeln können.... wir hier schon

Viel glück
P
Pit_Strasser_A, 25.01.2024 17:24 Uhr
0
Ah okay… sorry hab ich vorher nicht geschaut 🙈🤣
MaxiKK
MaxiKK, 25.01.2024 17:23 Uhr
0

Wenn die franzosen gleich verkaufen, dann prost

"Die Franzosen" haben ehr das Problem, dass sie nach 17.30 Uhr nicht mehr handeln können.... wir hier schon
Icho_Tolot
Icho_Tolot, 25.01.2024 17:23 Uhr
0
selten so eine überkaufte Aktie gesehen
Baba01
Baba01, 25.01.2024 17:23 Uhr
0

Meinst du wegen den Amis?

Die ist nicht in an der nasdaq gelistet.
Baba01
Baba01, 25.01.2024 17:22 Uhr
0
Wenn die franzosen gleich verkaufen, dann prost
Miniatura
Miniatura, 25.01.2024 17:21 Uhr
0
Ne, das wars wohl schon wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,47 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,47 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,59 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,68 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,96 %
10 Virgin Galactica -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,68 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,50 %
8 Virgin Galactica -2,75 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,65 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,96 %
Alle Diskussionen