Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
Rodride
Rodride, 02.02.2024 11:01 Uhr
0
Einige vergessen das Freitag ist ... ausserdem hier immer hohes Risiko.
H
HebelMani, 02.02.2024 11:00 Uhr
0
Bin auch im minus grade -50
H
HebelMani, 02.02.2024 11:00 Uhr
0
Ich würde bis heute Abend warten bei Spine
H
Hardy_200212, 02.02.2024 10:59 Uhr
0

spineway ist die größte fotz

Ja man
Rodride
Rodride, 02.02.2024 10:59 Uhr
0

spineway ist die größte fotz

Warst wohl schon drin !
A
Aktie2000, 02.02.2024 10:59 Uhr
0
Rein sagst du?
R
RobertoBlanko, 02.02.2024 10:58 Uhr
0
spineway ist die größte fotz
N
NQTrader, 02.02.2024 10:56 Uhr
0
Leute SYNBIOTIC geht steil
S
Silver04, 02.02.2024 10:55 Uhr
0
Denkt ihr bis heute Abend warten und dann auf Montag hoffen?
H
Hardy_200212, 02.02.2024 10:55 Uhr
0
Ne war 0,0072
H
HebelMani, 02.02.2024 10:51 Uhr
0
wenn du dein buy in auf 095 oder so bekommst ist das schon super das siehst du bestimmt wieder
H
HebelMani, 02.02.2024 10:51 Uhr
0
Ist auch sinnvoll
H
HebelMani, 02.02.2024 10:50 Uhr
0
Ja 👍🏼
H
Hardy_200212, 02.02.2024 10:47 Uhr
0
Habe für 2 k nachgekauft
H
HebelMani, 02.02.2024 10:45 Uhr
0
Ist normal aber guter Grund für den nachkaufen:)
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,76 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,46 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,05 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,67 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,04 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,14 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,01 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,93 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,53 %
9 Security der nächsten Generation +6,05 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen