Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
G
Generationlost, 18.01.2023 10:25 Uhr
0
ob man es vorher am Kurs erahnen kann, sollte es so kommen?
G
Gast-752977401, 18.01.2023 10:14 Uhr
0
Was ist los mit beste Aktie von Welt? Raketentreibstoff alle, Neubeschaffung zu teuer?
L
Loly, 18.01.2023 9:59 Uhr
0

Wenn der Laden in die Gewinnzone kommen sollte, dann könnten wir hier noch ne Menge Spaß haben

Was ein Schwachsinn.
G
Generationlost, 18.01.2023 9:48 Uhr
0
Wenn der Laden in die Gewinnzone kommen sollte, dann könnten wir hier noch ne Menge Spaß haben
A
AlexLong, 18.01.2023 9:36 Uhr
0
Zumindest bei volatilen Aktien und kleinen Unternehmen
A
AlexLong, 18.01.2023 9:36 Uhr
0

Ihr riskiert mit dieser Aktie einen total Verlust. Gut gemeinter Rat. Macht einen Bogen drum herum

Das tut man an der Börse oft.
E
Ewman, 18.01.2023 8:45 Uhr
0
Ihr riskiert mit dieser Aktie einen total Verlust. Gut gemeinter Rat. Macht einen Bogen drum herum
A
AlexLong, 18.01.2023 8:31 Uhr
0
Nächste Chance auf 2 €
A
AlexLong, 18.01.2023 8:31 Uhr
0
Nächste Chance auf 2 €
M
Mr.Burns_the_money, 17.01.2023 20:53 Uhr
0
Obergrenze getestet. Morgen geht es von vorne los.
m
mh23, 17.01.2023 18:37 Uhr
0
kein push = keine bots
m
mh23, 17.01.2023 18:36 Uhr
0

Wie gestern schon geschrieben, heute nach 18:30 Uhr maximal 1,80EUR.

wo
m
mh23, 17.01.2023 18:35 Uhr
0

Die Spannung steigt

was für spannung?
G
Generationlost, 17.01.2023 18:18 Uhr
0
Könnte es sein, dass morgen der Bereich 1,25- 1,30 angelaufen wird?
G
Generationlost, 17.01.2023 18:05 Uhr
0
Euronext 1,49? Das wär schade
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Germany 40 Prognose -0,74 %
5 Renk und alles was dazugehört -0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,01 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,96 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -1,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,48 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,69 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen