Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
KoDef
KoDef, 09.11.2023 16:55 Uhr
0
Die Gerüchteküche brodelt aber verifizieren kann hier keiner seine Aussagen
x
xpapavommaverickx, 09.11.2023 16:48 Uhr
0
Morgen geben sie die Insolvenz bekannt
M
MrVistos, 09.11.2023 15:41 Uhr
0
Womöglich die nächste KE, damit alle ihr Gehalt bekommen 🤷‍♂️
S
Siga, 09.11.2023 15:01 Uhr
0
Nochmal die Chance genutzt um vor der HV günstig nachzukaufen, mal schauen was wir neues erfahren werden.
B
Bigblock, 09.11.2023 12:03 Uhr
0
Morgen ist HV!!!💰💰💰💰💰
B
Bigblock, 09.11.2023 8:56 Uhr
0
Einfach mal mit 2k rein!!!!
M
MrVistos, 08.11.2023 19:05 Uhr
0
Die Market Cap ist echt unterirdisch. Pi mal Daumen 125.000 €? Unabhängig das die im monatstakt KE machen, hat das einen besonderen Grund? Ist der Laden wirklich weniger Wert als ein Eigentumswohnung? 🤯
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 08.11.2023 16:39 Uhr
0
Das Licht/Feuer wurde schon soooo oft ausgemacht, doch scheinbar gibt es immer wieder newbies die mit ihrem Lehrgeld wieder ein Feuer anzünden…😂
x
xpapavommaverickx, 08.11.2023 14:16 Uhr
0

Ich bleibe noch dran. Ich kaufe weiter… Ich bin langfristig investiert

Der letzte macht das Licht aus.💡
l
ledger, 08.11.2023 12:10 Uhr
0
Ich bleibe noch dran. Ich kaufe weiter… Ich bin langfristig investiert
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 08.11.2023 12:00 Uhr
0
Die praktizieren das doch seit Jahren so… Die Bude ist echt übel. Und immer wieder fallen neue Leute darauf rein. Sobald man hier investiert, ist man im Minus
l
ledger, 08.11.2023 11:59 Uhr
0
Quelle: https://spineway.com/download/october-2023-shares-and-voting-rights-french-version/
l
ledger, 08.11.2023 11:57 Uhr
0
Gestern wurde verwässert
l
ledger, 08.11.2023 11:57 Uhr
0
Seit gestern
l
ledger, 08.11.2023 11:57 Uhr
0
Sind jetzt 25M Aktien zur Verfügung
MaxiKK
MaxiKK, 08.11.2023 9:31 Uhr
0

Hä, die Firma hat gerade mal 3,6 Millionen Aktien auf den Markt macht aber 11 Millionen 2023Gewinn, ist aber nur 2-3 Cent wert? Ein super Beispiel, dass die Börse nicht mehr die Realität widerspiegeln. Die Aktie müsste dann bei 1-2 Euro wert sein

Hi, bitte mal die Quelle/Link bzgl. "11 M€ Gewinn in 2023". Danke.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,70 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,50 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,70 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,50 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,49 %
Alle Diskussionen