Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
R
Rule2k, 25.01.2024 14:32 Uhr
0
So. 200 Euro verdient, bin raus 👍🏽
B
Benfarclas, 25.01.2024 14:32 Uhr
0
1 Cent, darunter geh ich net heim.
madmike
madmike, 25.01.2024 14:32 Uhr
1

Nein. Aber die Amis können bei uns handeln. Wir können auch in Paris handeln. Und dann noch die Reddit-Jünger 🚀🚀🚀

LoooooooooL🤣
P
Posaidon, 25.01.2024 14:30 Uhr
1

geht genauso wieder runter

Spielverderber lass uns etwas Spaß haben
Z
ZyEvKaMi, 25.01.2024 14:30 Uhr
0
Kauf/ Verkauf liegt beinahe gleich , selten bei solchen Werten !
heli05
heli05, 25.01.2024 14:30 Uhr
0
Soll ich euch ärgeren und mitmachen 🤣🤣🤣 wenn ich kaufe geht's schnell abwärts
d
duese1, 25.01.2024 14:29 Uhr
0
geht genauso wieder runter
P
Posaidon, 25.01.2024 14:28 Uhr
1

Kann das auf 0.1 euro kommen?

Alles möglich heutzutage ich bin mit 0.01 zufrieden
D
DS29091910, 25.01.2024 14:28 Uhr
0

OMG , meine Aktien sind wieder 0,57 Euro wert. Nur noch 99,97% Verlust. Ich muss bald sichern 😅🤣🤣🤣

Jetzt nicht gierig werden 😀
M
MoCuishleLXXXVIII, 25.01.2024 14:28 Uhr
0

Kann das auf 0.1 euro kommen?

Hoffentlich 🙏🏼
heli05
heli05, 25.01.2024 14:28 Uhr
0
Spineway schafft es immer wieder neue Shareholder anzulocken
heli05
heli05, 25.01.2024 14:27 Uhr
0
OMG , meine Aktien sind wieder 0,57 Euro wert. Nur noch 99,97% Verlust. Ich muss bald sichern 😅🤣🤣🤣
T
Tflow, 25.01.2024 14:25 Uhr
1
Kann das auf 0.1 euro kommen?
S
Simile29, 25.01.2024 14:25 Uhr
0

Scheisse hab nur für 5 Euro gekauft- hoffe auf Verzehntausendfachung, wird das noch was heute?

Denke ist realistisch 😂
G
Generationlost, 25.01.2024 14:24 Uhr
0
Scheisse hab nur für 5 Euro gekauft- hoffe auf Verzehntausendfachung, wird das noch was heute?
Creativo
Creativo, 25.01.2024 14:23 Uhr
0
Heftig
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,37 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 Germany 40 Prognose -1,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,25 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,52 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,25 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,41 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,52 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,79 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,68 %
Alle Diskussionen