SQUARE INC. A WKN: A143D6 ISIN: US8522341036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,65 EUR
-0,11 % -0,08
09:36:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.247
T
TheNeo1987, 02.05.2025 14:11 Uhr
0
Muss sagen finde es schon genial hier eure Verluste zuzusehen :D und mein Short wird schön Geld machen
a
allesaufaurora, 02.05.2025 14:13 Uhr
0
Sympathischer Mensch… Dann wollen wir mal für dich hoffen, dass du mit der Einstellung ein langes & vor Allem gesundes Leben lebst…
B
Bigbad1984, 02.05.2025 14:15 Uhr
1
Geduld ist zurzeit gefragt. Wünsche ein schönes Wochenende
Nastra
Nastra, 02.05.2025 14:19 Uhr
0

Muss sagen finde es schon genial hier eure Verluste zuzusehen :D und mein Short wird schön Geld machen

Das passiert also wenn Neo die falsche Pille nimmt. 😂
Z
Zecros0341, 02.05.2025 14:29 Uhr
0
Bin gespannt. Habe eben für 4k Aktien gekauft für einen kurzen Trade. Eventuell fülle ich damit TheNeo seinen Geldbeutel. Wenn es sinkt und ich verkaufe, weißt du, woher ein Teil deines Geldes kommt haha
T
TheNeo1987, 02.05.2025 14:10 Uhr
0
Ich habe heute eine Shortposition eröffnet. Erwarte erstmal Kurse um 10-20€
T
TheNeo1987, 02.05.2025 14:09 Uhr
0
Ich glaube das hier in 3-4 Jahren Block nicht mehr geben wird!!!
T
TheNeo1987, 02.05.2025 14:08 Uhr
1
Habt ihr euch mal den Q Bericht durchgelesen? Block hat massiv Marktanteile an Paypal verloren. 1Mrd Cash verbrannt. Der Bitcoinhype hat zu keinen Mehreinnahmen geführt. Die Bilanz ist eine Katastrophe. Prognosen wurden zusammengestrichen. Sorry aber an Paypal wird das hier nie rankommen.
B
Bigbad1984, 02.05.2025 14:03 Uhr
0
Was für ne Insolvenz, besoffen noch von gestern?
A
Agent.K, 02.05.2025 13:54 Uhr
0

Das Unternehmen hat massive Cashprobleme. Letztes Quartal hatte man noch 1Mrd mehr Bargeld als jetzt. Wenn der Bargeldverbrauch so weitergeht ist hier sowieso bald Schicht im Schacht!!! Das könnte es gewesen sein für Block.

Hört sich nicht gut. Insolvenz sollte nicht nur möglich, sondern das Basis-Szenario sein. Die Frage ist, bei welchem Kurs eine Insolvenz eingepreist ist. 🕵️‍♂️
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 02.05.2025 13:31 Uhr
0

Das Unternehmen hat massive Cashprobleme. Letztes Quartal hatte man noch 1Mrd mehr Bargeld als jetzt. Wenn der Bargeldverbrauch so weitergeht ist hier sowieso bald Schicht im Schacht!!! Das könnte es gewesen sein für Block.

Aha
T
TheNeo1987, 02.05.2025 13:30 Uhr
0
Das Unternehmen hat massive Cashprobleme. Letztes Quartal hatte man noch 1Mrd mehr Bargeld als jetzt. Wenn der Bargeldverbrauch so weitergeht ist hier sowieso bald Schicht im Schacht!!! Das könnte es gewesen sein für Block.
B
Bigbad1984, 02.05.2025 12:28 Uhr
0
Bleibe weiterhin investiert
B
Bigbad1984, 02.05.2025 12:25 Uhr
0
Kursziel zwischen 90-112$ wieso sieht das die Aktie nicht 😉
S
StromerM, 02.05.2025 12:14 Uhr
0
ich kaufe nach
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SQUARE INC. A Hauptdiskussion
2 CA45790Y1043
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,91 %
2 Germany 40 Prognose +0,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,46 %
5 VW Hauptdiskussion +0,94 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,93 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,41 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,59 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,22 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,46 %
4 VW Hauptdiskussion +0,94 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,93 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,41 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,22 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,29 %
10 IPO CSG -3,80 %
Alle Diskussionen