ST. GEORGES WKN: A2JAHV ISIN: CA85235Q1000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 EUR
+2,56 % +0,00
11:24:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.500
M
Metastock79_, 19.02.2019 21:48 Uhr
0
Oje, was für ein ***
G
Gujhfrfhjn, 19.02.2019 21:14 Uhr
0
Wow, krass, wie das hier abgeht
A
Axel34, 11.02.2019 21:00 Uhr
0
Ja aufwärts : )
G
Gujhfrfhjn, 11.02.2019 18:00 Uhr
0
Am, sie mal an...Jetzt kommt Bewegung rein... :)
G
Gujhfrfhjn, 11.02.2019 10:25 Uhr
0
Wann geht es nochmal los?
Ray_!
Ray_!, 07.02.2019 21:40 Uhr
0
https://webfiles.thecse.com/MonthlyReportSXJanuary2019.pdf?toC94B6o8JSEtrzhapvY2NFtr9L.xYVT
G
Gujhfrfhjn, 06.02.2019 21:41 Uhr
0
Küsschen :-)
W
WILLIGWILLI, 06.02.2019 20:33 Uhr
0
Ich wette das DU dieses Jahr noch ganz schön dumm aus der Wäsche guckst !!!
G
Gujhfrfhjn, 06.02.2019 19:05 Uhr
0
Wetten werden noch entgegenkommen :)
M
Metastock79_, 06.02.2019 17:57 Uhr
0
Bin jetzt endgültig raus hier
M
Metastock79_, 06.02.2019 17:56 Uhr
0
Bis Ende März kommen vollständige Lithium Tech News sowie Zeu Listing! So meine Prognose-:)
G
Gujhfrfhjn, 06.02.2019 15:55 Uhr
0
Dito ;)
A
Axel34, 06.02.2019 12:11 Uhr
0
Und wie gesagt hab von dir noch nichts gehört was ein Sinn hat. Also besser nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt
A
Axel34, 06.02.2019 12:06 Uhr
0
Sag mal hast nichts anderes zu tun?? Aber mit deinen Weisheiten wird dich sonnst auch keiner brauchen können : )!!
G
Gujhfrfhjn, 06.02.2019 12:02 Uhr
0
Jope, sonst müsste man noch selber arbeiten. sich alles vorkauen zu lassen ist leichter... Hahahaha
A
Axel34, 06.02.2019 12:01 Uhr
0
Metastock79 mir wäre schon recht wenn du mich auf denn laufenden hälst:). Du hast mehr und besser Info als ich !! Bin wirklich gespannt wies weiter geht. Also Infos wären sehr nett
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,54 %
4 IPO CSG -3,61 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,86 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
8 Investmentchancen -0,75 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,81 %
3 IPO CSG -4,22 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,86 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
7 Investmentchancen -0,82 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,08 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,81 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,57 %
Alle Diskussionen