ST. GEORGES WKN: A2JAHV ISIN: CA85235Q1000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0195 EUR
±0,00 % ±0,0000
17:43:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.500
M
Metastock79_, 26.03.2019 16:44 Uhr
0
Hallo Axel, keine Sorge! Gestern hatten wir nochmal eine schöne Konsolidierung! Diese sind sehr wichtig! Indikatoren sind nochmal gut abgekühlt! Ich weiß aus sicherer Quelle, dass wir diese Woche News bekommen werden! Dementsprechend sieht es heute schon anders aus! Bitte nicht verkaufen, es geht jetzt erst los!
A
Axel34, 25.03.2019 20:00 Uhr
0
Momentan fällt es ziemlich. Hat jemand Ahnung warum? Meta was denkst du ?
S
Schokobob, 20.03.2019 17:07 Uhr
0
Danke 😉
M
Metastock79_, 20.03.2019 13:17 Uhr
0
Bezüglich Lithium Tech -:) aber es kommen aus jeder Richtung News! Aktuell steigt es quasi täglich aufgrund der Kommenden Listung von Zeu
S
Schokobob, 20.03.2019 7:49 Uhr
0
Was genau wird besprochen? Da reichen meine englischkenntnisse aus, bzw verstehe ich die Wörter nicht 😂
M
Metastock79_, 20.03.2019 7:47 Uhr
0
Und lest zwischen den Zeilen! Es wird positive Überraschungen geben
M
Metastock79_, 20.03.2019 7:46 Uhr
0
Cooles Interview
Ray_!
Ray_!, 20.03.2019 6:11 Uhr
0
https://youtu.be/nrM-QjNZ7wQ
M
Metastock79_, 19.03.2019 21:02 Uhr
0
Es brodelt!!!!
Ray_!
Ray_!, 19.03.2019 19:21 Uhr
0
https://webfiles.thecse.com/SX_Press_Release_-_March_19_2019_-_ZeU_Additional_Board_Nomination.pdf?KQy4D9Z6HKZjrJ2nzfH7E0puRRguEbLp
M
Metastock79_, 16.03.2019 8:10 Uhr
0
Der Turbo wird in den nächsten vier Wochen zünden! Villi ist in London und hat gestern ein Interview bei Steffi gegeben! Sie ist die neue PR Firma von SX! Ich denke wir sehen erstmal Lithium Tech News bevor das Zeu Listing kommt! Über 0,23 ist der Weg frei und es geht rasch in die thirties😜
M
Metastock79_, 16.03.2019 8:07 Uhr
0
Wir haben jetzt 3 oder 4 Wochen höher am Freitag geschlossen als Montag eröffnet! Der gestrige Tag war sehr gut
S
Schokobob, 16.03.2019 8:06 Uhr
0
Netter Wochenausklang 😁
M
Metastock79_, 15.03.2019 20:52 Uhr
0
Denke in spätestens 6 Monaten sehen wir das! Wenn ich ehrlich bin rechne ich schon in den nächsten 3 Monaten damit! Nicht vergessen die guten News kommen erst
M
Metastock79_, 15.03.2019 20:50 Uhr
0
keine Sorge läuft alles nach Plan! Mein erstes Ziel sind der Optionspreis bei 0,85 Cad, was ca.0,55 Euro Cents sind!
M
Metastock79_, 15.03.2019 20:48 Uhr
0
Danke-:)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,46 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,89 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,78 %
5 Germany 40 Prognose -0,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
8 Stellantis -1,65 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,84 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 Stellantis -1,41 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -6,80 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,31 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,07 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen