ST. GEORGES WKN: A2JAHV ISIN: CA85235Q1000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 EUR
+2,56 % +0,00
11:46:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.500
Ray_!
Ray_!, 28.04.2019 21:02 Uhr
0
New website! http://st-georgescorp.com/
Ray_!
Ray_!, 28.04.2019 21:00 Uhr
0
https://***.com/villithor12/status/1122576129741684737?s=21
S
Schokobob, 28.04.2019 8:46 Uhr
0
Kommen wieder News Meta 🤪
A
Axel34, 27.04.2019 13:25 Uhr
0
Hoffentlich; )
M
Metastock79_, 27.04.2019 12:01 Uhr
0
In den nächsten Tagen kommt Bewegung rein 😊
Ray_!
Ray_!, 24.04.2019 20:21 Uhr
0
https://***.com/zeucrypto/status/1121092093101740032?s=21 @Axel34 Stimmt!
A
Axel34, 23.04.2019 19:59 Uhr
0
Momentan läuft's bescheiden
Ray_!
Ray_!, 23.04.2019 19:15 Uhr
0
https://***.com/cassiopeia_ltd/status/1120687244766003201?s=21
M
Metastock79_, 16.04.2019 22:50 Uhr
0
Schön an der Aufwärtstrendlinie nach oben abgeprallt! Leute schön geduldig bleiben! Habt vertrauen 😊😎👌🏻💯💣
M
Metastock79_, 14.04.2019 14:04 Uhr
0
Immer schön ruhig😎
A
Axel34, 11.04.2019 21:06 Uhr
0
Momentan läst sie Entwicklung sehr zu wünschen übrig!
Ray_!
Ray_!, 08.04.2019 20:17 Uhr
0
https://webfiles.thecse.com/MonthlyReportSXMarch2019.pdf?YMPhTZjtqy4qA16LAhNbUUEOOVE46ME0
D
DerMüdeJoe, 08.04.2019 12:25 Uhr
0
Der Monatsbericht ist raus. Ich glaube aber nicht dass der etwas am Kurs ändert
S
Schokobob, 05.04.2019 1:11 Uhr
0
https://insidexploration.com/st-georges-eco-mining-frank-dumas-and-enrico-di-cesare-talk-extraction-technologies/
M
Metastock79_, 04.04.2019 7:37 Uhr
0
Dann wartet mal ab 😜
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,73 %
2 IPO CSG -6,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
5 VW Hauptdiskussion -1,36 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Prognose -1,03 %
9 Siemens Energy -1,91 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,52 %
2 IPO CSG -6,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
5 VW Hauptdiskussion -1,36 %
6 Siemens Energy -1,34 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,50 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,21 %
Alle Diskussionen