ST. GEORGES WKN: A2JAHV ISIN: CA85235Q1000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0195 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.500
Ray_!
Ray_!, 30.05.2019 18:42 Uhr
0
2019-05-30 11:48 ET - Resume Trading St-Georges Eco-Mining Corp. will resume at 9 a.m. PT on May 30, 2019.
Ray_!
Ray_!, 30.05.2019 17:10 Uhr
0
2019-05-30 08:06 ET - Halt Trading St-Georges Eco-Mining Corp. has been halted at 5:04 a.m. PT on May 30, 2019.
Ray_!
Ray_!, 30.05.2019 17:08 Uhr
0
https://webfiles.thecse.com/SX_Press_Release_-_May_30_2019_-_Strategic_Disposition_of_Mineral_Assets_.pdf?BdJL1jZC5IJ8ju7oMUJkq0vlTLV5wwMY
Ray_!
Ray_!, 28.05.2019 20:35 Uhr
0
...ja nur spiegelt dies der Kurs nicht wieder, leider
M
Metastock79_, 28.05.2019 11:05 Uhr
0
So das war doch mal ein klasse Update
Ray_!
Ray_!, 28.05.2019 6:26 Uhr
0
Sry Axel - da wo *** steht stand t w i t t e r wird wohl neuerdings ausgeblendet
Ray_!
Ray_!, 28.05.2019 6:25 Uhr
0
https://webfiles.thecse.com/SX_Press_Release_-_May_28_2019_-_ZeU_Maltese_Regulation_Update_Corporate_Developments.pdf?tmvZloFTBtNz55q4K0vrS5pJSIJS0aUw
A
Axel34, 27.05.2019 21:07 Uhr
0
Warum?? Kann leider nichts anfangen mit dem Link
Ray_!
Ray_!, 27.05.2019 18:41 Uhr
0
Kommt da diese Woche der „Durchbruch“ ? 🤔 https://***.com/villithor12/status/1133002443967598592?s=21
S
Schokobob, 24.05.2019 16:40 Uhr
0
Hoffentlich kommen Juni/Juli News
l
loskebfhvr, 22.05.2019 13:53 Uhr
0
Ui, jetzt geht es los.... yippy
M
Metastock79_, 17.05.2019 21:01 Uhr
0
Es geht weiter
M
Metastock79_, 17.05.2019 6:56 Uhr
0
Wie ich schon schrieb, geht es heute mit dem Handel weiter.
M
Metastock79_, 16.05.2019 10:53 Uhr
0
Hallo, es wird voraussichtlich am Freitag weitergehen mit dem Handel. Die CSE oder wer auch immer müssen die Financials prüfen und freigeben. Ich habe schon im Forum gemerkt, dass die Kanadier überwiegend Zocker sind und oft panisch verkaufen. Bereitet euch auf einen kleinen Selloff vor. Muss nicht, kann aber sein. Nach Rücksprache mit Villi kann ich euch nur raten einerseits Geduld mitzubringen und wenn ihr könnt unten nochmal nachzukaufen. Es hat sich nichts geändert, Villi schrieb: Nothing has changed and the company is working hard on all fronts. If shareholders want to sell off because of late financials nothing we can do about it. We continue in our journey and actually our digital assets are increasing considerably in value since 31st dec. Bitte beachtet zudem, dass SX über 4,7 Millionen Etherium verfügt und diese aktuell exorbitant steigen! Alleine Zeu und Etherium sind schon mehr wert als die aktuelle Marktkapitalisierung. Allen viel Erfolg! Strong long
Ray_!
Ray_!, 15.05.2019 11:33 Uhr
0
*** = T W I T T E R
Ray_!
Ray_!, 15.05.2019 11:33 Uhr
0
TH wird sicherlich wieder aufgehoben denke ich. Report soll vorliegen lt. *** und Sedar. https://***.com/stgeorgesplat/status/1128493140204146688?s=21
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen