ST. GEORGES WKN: A2JAHV ISIN: CA85235Q1000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0195 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.500
Ray_!
Ray_!, 29.03.2019 17:39 Uhr
0
https://webfiles.thecse.com/SX_Press_Release_-_March_29_2019_-_ZeU_Developments_Corporate_Update.pdf?KgJDH5i.KKoAQgzSTgRlZe85WWuiSrzii
M
Metastock79_, 28.03.2019 20:50 Uhr
0
Spätestens Sonntag oder Montag morgen sollte was kommen! Ein mega Interview über Zeu wird nächste Woche veröffentlicht-:)
A
Axel34, 28.03.2019 20:37 Uhr
0
Hab nicht vor zu verkaufen: ) Aber die Woche ist nicht mehr lange hoffentlich kommen die news😀 Aber bis jetzt hattest ja immer ziemlich gut vorhergesagt 👍
M
Metastock79_, 26.03.2019 16:44 Uhr
0
Hallo Axel, keine Sorge! Gestern hatten wir nochmal eine schöne Konsolidierung! Diese sind sehr wichtig! Indikatoren sind nochmal gut abgekühlt! Ich weiß aus sicherer Quelle, dass wir diese Woche News bekommen werden! Dementsprechend sieht es heute schon anders aus! Bitte nicht verkaufen, es geht jetzt erst los!
A
Axel34, 25.03.2019 20:00 Uhr
0
Momentan fällt es ziemlich. Hat jemand Ahnung warum? Meta was denkst du ?
S
Schokobob, 20.03.2019 17:07 Uhr
0
Danke 😉
M
Metastock79_, 20.03.2019 13:17 Uhr
0
Bezüglich Lithium Tech -:) aber es kommen aus jeder Richtung News! Aktuell steigt es quasi täglich aufgrund der Kommenden Listung von Zeu
S
Schokobob, 20.03.2019 7:49 Uhr
0
Was genau wird besprochen? Da reichen meine englischkenntnisse aus, bzw verstehe ich die Wörter nicht 😂
M
Metastock79_, 20.03.2019 7:47 Uhr
0
Und lest zwischen den Zeilen! Es wird positive Überraschungen geben
M
Metastock79_, 20.03.2019 7:46 Uhr
0
Cooles Interview
Ray_!
Ray_!, 20.03.2019 6:11 Uhr
0
https://youtu.be/nrM-QjNZ7wQ
M
Metastock79_, 19.03.2019 21:02 Uhr
0
Es brodelt!!!!
Ray_!
Ray_!, 19.03.2019 19:21 Uhr
0
https://webfiles.thecse.com/SX_Press_Release_-_March_19_2019_-_ZeU_Additional_Board_Nomination.pdf?KQy4D9Z6HKZjrJ2nzfH7E0puRRguEbLp
M
Metastock79_, 16.03.2019 8:10 Uhr
0
Der Turbo wird in den nächsten vier Wochen zünden! Villi ist in London und hat gestern ein Interview bei Steffi gegeben! Sie ist die neue PR Firma von SX! Ich denke wir sehen erstmal Lithium Tech News bevor das Zeu Listing kommt! Über 0,23 ist der Weg frei und es geht rasch in die thirties😜
M
Metastock79_, 16.03.2019 8:07 Uhr
0
Wir haben jetzt 3 oder 4 Wochen höher am Freitag geschlossen als Montag eröffnet! Der gestrige Tag war sehr gut
S
Schokobob, 16.03.2019 8:06 Uhr
0
Netter Wochenausklang 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen