Stabilus WKN: STAB1L ISIN: DE000STAB1L8 Forum: Aktien User: FromGordonWithLove
16,18
EUR
-0,49 % -0,08
14:10:04 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Darüber diskutieren die Nutzer
Die Diskussion dreht sich hauptsächlich um die Stabilus SE und deren aktuelle Marktentwicklung. Einige Nutzer, wie Berndbrot und phate, haben ihre Investitionen in Stabilus erhöht und erwarten eine Erholung nach dem Krieg. Magenfein hebt die Stärken und das Potenzial von Stabilus hervor, insbesondere im Bereich der industriellen Automatisierung und Robotik, und bleibt trotz der aktuellen negativen Marktbedingungen investiert. Mssecret123 hat sich hingegen komplett zurückgezogen. Es gibt auch Diskussionen über einen Anstieg im Aktienkurs, wobei einige Nutzer keine klaren Nachrichten als Ursache identifizieren können. Bernie63 und Börsendoc teilen Links zu weiteren Informationen über Stabilus, einschließlich eines Aktienrückkaufs. Insgesamt gibt es.
Kommentare 295
Berndbrot,
12. Jun 14:00 Uhr
0
Warum gehts hier nochmal 20 % runter ?
Das Brot hat sichs schmecken lassen.
16,30 hmmm
julifreakshow,
31. Mai 16:36 Uhr
0
Insiderkauf am Anfang der Woche:
Datum: 25.5.2026
Typ: Kauf
Insider: Sabet, David
Position: Vorstand
Ø-Preis: 20,8 $
Volumen: 95.552 $
julifreakshow,
27. Mai 19:32 Uhr
0
Kommt nun der (längerfristige) rebound? Was meint ihr...
ARP läuft, us deal mit drei großen Autoteile-Händlern in den USA, Verkauf von "Fabreeka" und "Tech Products" für ca 92 Millionen USD
Highländer,
5. Mai 11:03 Uhr
0
Die Stabilus-Aktie konnte den starken Kurseinbruch durch den Iran-Konflikt wieder teilweise aufholen. Am Dienstag verbessert sie sich aktuell leicht und steht bei 16,70 €. Der Mehrjahreschart zeigt jedoch, dass die Aktie sich seit Anfang 2024 in einem langfristigen Abwärtstrend befindet – damals notierte sie bei rund 67 €. Wie geht es weiter?
https://www.sharedeals.de/stabilus-aktie-besteht-hier-potenzial/
Börsendoc,
16. Apr 16:07 Uhr
0
Mitte März hat Soo Chuen Tan seine Anteile um über 1% auf 6,4% erhöht.
Ende März hat Allianz Global Investors GmbH um fast genau den selben Prozentualen Anteil wie Marathon Asset Management gesenkt.
Beide von ca.5 % auf ~2,8%.
Allianz Global Investors hatte Mitte März sogar noch fast 10% Anteile und dann auf 4,8% gesenkt.
Börsendoc,
16. Apr 15:50 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/stabilus-aktie-kurs-unter-druck/69172355
Berndbrot,
16. Apr 15:48 Uhr
0
Das Brot erhöht wieder ..
Gasdruckdämpfer werden für alle Arten Mobile gebraucht
Börsendoc,
19.03.2026 15:21 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20632787-stabilus-soo-chuen-tan-klettert-6-43-aktienrueckkauf-laeuft
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,99 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,78 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -6,39 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | -1,79 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,96 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,39 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +2,29 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,08 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,26 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -6,39 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,39 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,96 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,83 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +2,29 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | Alle Diskussionen |