Stabilus WKN: STAB1L ISIN: DE000STAB1L8 Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

16,15 EUR
-0,80 % -0,13
13:19:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 295
M
Mssecret123, 23.01.2026 8:45 Uhr
1
Das ARR verpufft förmlich, was natürlich bei dem geringen Volumen zu erwarten war
C
Chris1291, 21.01.2026 21:48 Uhr
0
...aber vllt. hilft ihm sein neuer CFO
C
Chris1291, 21.01.2026 21:48 Uhr
0
BÜCHSNER hat einen Hänger
C
Chris1291, 21.01.2026 21:47 Uhr
0
ALLTIME LOW BÜCHSNER (LOW =gleich typisch für diesen Typus+Alter+Geschlecht- Mensch)
C
Chris1291, 21.01.2026 21:44 Uhr
0

wieso versteht der Aufsichtsrat nicht, dass die GF und IR unfaehig ist? Wie gesagt: am Unternehmen profitieren nicht die Aktionäre!

Warum reagier der Aufsichtsrat nicht?
C
Chris1291, 21.01.2026 21:25 Uhr
0

Zugekauft

dein name ist wahrscheinlich programm oder bestandteil des ir teams von stabilus
C
Chris1291, 21.01.2026 21:17 Uhr
0
WAS IST ZUKUNFT? Stabilus?
C
Chris1291, 21.01.2026 21:16 Uhr
0
Dr. Ralf-Michael Fuchs Dr. Dirk Linzmeier Inka Koljonen Susanne Heckelsberger Kai Knickmann
C
Chris1291, 21.01.2026 21:15 Uhr
0
Büchsner= ALTER weißer Mann ohne Idee und Netzwerk+ Macht blablabla Für Aktionäre und Standorte der TOD... der Aufsichtsrat sitzt sich den A... platt bis es nicht mehr geht. MADE IN GERMANY 2026
C
Chris1291, 21.01.2026 21:09 Uhr
0
Büchsner ist so lächerlich: https://www.youtube.com/watch?v=ZjPfWGsaC5U&t=20s
C
Chris1291, 21.01.2026 21:03 Uhr
0
SCHAUT euch Stabilus und KOBLENZ :-) an. DAS wird bald Vergangenheit sein.
C
Chris1291, 21.01.2026 21:02 Uhr
0
Schaut euch Schaeffler an: DAS IST ZUKUNFT
C
Chris1291, 21.01.2026 21:02 Uhr
0
Inzwischen wurden 8000 im Rahmen eines ARP gekauft. WOW
C
Chris1291, 21.01.2026 20:49 Uhr
0
Stabilus ist der Inbegriff für Inkompetenz und Behäbigkeit. Bei dem letzten Call hat der CEO ein kleines unbedeutendes Gadget als zukünftigen Heilsbringer verkauft. Schaut es euch an! Lächerlich! Der neue CFO hat während dem call alles vom Zettel abgelesen. Der Laden ist eine Farce und ich hoffe die Mitarbeitenden finden schnell einen neuen job. Und ich ich hoffe persönliche, dass es für CEO ohne Anstand eine höhere Gerechtigkeit gibt.
Berndbrot
Berndbrot, 21.01.2026 16:00 Uhr
0
Zugekauft
Berndbrot
Berndbrot, 21.01.2026 13:15 Uhr
0
Datt kommt zurück
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,72 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 VW Hauptdiskussion -1,26 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,85 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
7 Germany 40 Prognose -1,20 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,85 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,96 %
2 Renk und alles was dazugehört -8,76 %
3 VW Hauptdiskussion -1,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +2,12 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,76 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,63 %
Alle Diskussionen