Stabilus WKN: STAB1L ISIN: DE000STAB1L8 Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

16,26 EUR
-0,12 % -0,02
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 295
Hanspeter1
Hanspeter1, 04.08.2025 15:33 Uhr
0

Trotzdem spannende Kurse, sehe hier ein Turnaround in den nächsten Jahren aufjedenfall für möglich

So hab ich auch schon oft gedacht. Ging immer in die Hose 😢
Y
Yannick_96, 04.08.2025 9:34 Uhr
0
Trotzdem spannende Kurse, sehe hier ein Turnaround in den nächsten Jahren aufjedenfall für möglich
Y
Yannick_96, 04.08.2025 9:34 Uhr
0
Hm ja, wie bei so vielen Werten die Unsicherheit
A
Aktienfreund007, 04.08.2025 9:28 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/us-zoelle-im-blick-stabilus-aktie-bei-stabilus-gehen-umsatz-und-ergebnisse-deutlich-zurueck-14685729
Y
Yannick_96, 04.08.2025 9:15 Uhr
0
Und es fällt...
A
Aktienfreund007, 02.08.2025 18:33 Uhr
0
Keine Ahnung. Momentan kann man sich auf nichts verlassen (Zölle, Kriege, Trump...). Aber langfristig sehe ich hier gute Chancen.
G
Gast-762699800, 01.08.2025 17:30 Uhr
0
@aktienfreund007: Was denkst du: wie sind die Ergebnisse Q3 und hält Stabilus seine Jahresziele?
G
Gast-762699800, 30.07.2025 17:08 Uhr
0

Wie gesagt, du solltest mehr auf die Fundamentaldaten eines Unternehmens achten als auf den temporären Kurs.

... danke für deinen Ratschlag. Kommt halt immer darauf an wie man "temporär" definiert.
NuAberZu
NuAberZu, 29.07.2025 17:27 Uhr
0
DWS hat aufgestockt: https://www.eqs-news.com/de/news/stimmrechtsanteile/dws-investment-gmbh-frankfurt-am-main-germany/47778635-89b7-46b7-9111-b49f67deb643_en
A
Aktienfreund007, 26.07.2025 9:19 Uhr
0
Wie gesagt, du solltest mehr auf die Fundamentaldaten eines Unternehmens achten als auf den temporären Kurs.
A
Aktienfreund007, 26.07.2025 9:19 Uhr
0

Anders gefragt: warum bleibst du bei einer Aktie die sich seit einem Jahrzehnt nicht signifikant entwickelt hat?

Bitte Was? Umsatz, Free Cash Flow, Nettogewinn hat sich mehr als verdoppelt. KGV liegt bei 9, Forward PE bei 7. So günstig war die Aktie noch nie.
A
Aktienfreund007, 26.07.2025 9:14 Uhr
0

...nein sie ist inzwischen gestiegen obwohl sie sinken sollte.

Von 711 auf 737 Millionen Euro... Völlig im Rahmen und für mich kein Grund, die Flinte ins Korn zu werfen.
G
Gast-762699800, 25.07.2025 22:31 Uhr
0
Anders gefragt: warum bleibst du bei einer Aktie die sich seit einem Jahrzehnt nicht signifikant entwickelt hat?
G
Gast-762699800, 25.07.2025 22:30 Uhr
0

Oder anders gesagt: warum bist du überhaupt eingestiegen?

...weil man die Nettoverschuldung abbauen wollte.
G
Gast-762699800, 25.07.2025 22:29 Uhr
0

Du bist hier ja anscheinend bei um die 40€ eingestiegen, also im August/September. Da war die Nettoverschuldung genauso hoch wie heute. Es hat sich fundamental nichts geändert. Das Umfeld ist schwieriger geworden und das wird sich irgendwann auch wieder verbessern. Daher kann ich deine Einwände nur bedingt nachvollziehen.

...nein sie ist inzwischen gestiegen obwohl sie sinken sollte.
A
Aktienfreund007, 24.07.2025 20:09 Uhr
0
Oder anders gesagt: warum bist du überhaupt eingestiegen?
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,06 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen