Stabilus WKN: STAB1L ISIN: DE000STAB1L8 Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

16,34 EUR
+0,49 % +0,08
07:39:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 295
G
Gast-762699800, 18.08.2025 19:28 Uhr
0
Die Leute können es n8cht.
G
Gast-762699800, 18.08.2025 19:28 Uhr
0
Weitsicht? NEIN
G
Gast-762699800, 18.08.2025 19:28 Uhr
0
Danke für eine beschissene Kursentwicklung!!!!
G
Gast-762699800, 18.08.2025 19:27 Uhr
0
Klasse Aufsichtsrat!!!!
G
Gast-762699800, 18.08.2025 19:26 Uhr
0
Kai Knickmann
G
Gast-762699800, 18.08.2025 19:26 Uhr
0
Dr. Stephan Kessel Dr. Ralf-Michael Fuchs Dr. Dirk Linzmeier Inka Koljonen Susanne Heckelsberger
G
Gast-762699800, 18.08.2025 18:19 Uhr
0
BAFIN?
G
Gast-762699800, 18.08.2025 18:18 Uhr
0
Ich weiß gar nicht wie blind und doof Aufsichtsräte sein können?
G
Gast-762699800, 18.08.2025 18:18 Uhr
0
MARKTWERT 2019= 1400 Mio FREMDKAPITAL 2019=623 MARKTWERT 2025= 565 Mio. FREMDKAPITAL 2025=1281 Mio. Vielen Dank Dr. Michael Büchsner
G
Gast-762699800, 17.08.2025 19:04 Uhr
0
Habe gehört, dass führende Personen von der Übernahme von Desteco persönlich sehr stark profitiert haben....
G
Gast-762699800, 14.08.2025 18:59 Uhr
0
...aber wahrscheinlich sind die meisten der Beteiligten gerade physisch und jahrelang bereits psychisch im Urlaub. AUF KOSTEN der Aktionäre!!!
G
Gast-762699800, 14.08.2025 18:57 Uhr
0
Wo ist denn die "breitere" Aufstellung um nicht so anfällig zum Automobil zu sein?...."Industriegschäft läuft nicht" Herr Dr. Michael Büchsner nehmen Sie Ihren Hut!!!
G
Gast-762699800, 14.08.2025 18:55 Uhr
0
Ebenso eine IR die keine gute Rückkopplung zum Finanzmarkt hat.
G
Gast-762699800, 14.08.2025 18:55 Uhr
0
Nur in welcher Spur? Auch ggü. Mitbewerbern (Schaeffler) hinterher schlechter. Verharren in alten Strukturen in der Hoffnung "wird schon alles gutgehen"
G
Gast-762699800, 14.08.2025 18:52 Uhr
0
Wo sind denn die Kosteneinsparungen, alles nur blablabla. Keine positive Ergebnissteigerung seit Jahren. Ideenloser Vorstand, kein Gespür für Trends...aber in der Spur.
G
Gast-762699800, 14.08.2025 16:55 Uhr
0
In wenigen Monaten ist die Aktie eine neue "Varta"
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,24 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Investmentchancen +0,73 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,73 %
10 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,22 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
3 Investmentchancen -0,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,68 %
8 HauptForum SK HYNIC +16,49 %
9 INTEL Hauptdiskussion +0,86 %
10 VW Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen