Stabilus WKN: STAB1L ISIN: DE000STAB1L8 Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

16,28 EUR
±0,00 % ±0,00
08:54:19 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich hauptsächlich um die Stabilus SE und deren aktuelle Marktentwicklung. Einige Nutzer, wie Berndbrot und phate, haben ihre Investitionen in Stabilus erhöht und erwarten eine Erholung nach dem Krieg. Magenfein hebt die Stärken und das Potenzial von Stabilus hervor, insbesondere im Bereich der industriellen Automatisierung und Robotik, und bleibt trotz der aktuellen negativen Marktbedingungen investiert. Mssecret123 hat sich hingegen komplett zurückgezogen. Es gibt auch Diskussionen über einen Anstieg im Aktienkurs, wobei einige Nutzer keine klaren Nachrichten als Ursache identifizieren können. Bernie63 und Börsendoc teilen Links zu weiteren Informationen über Stabilus, einschließlich eines Aktienrückkaufs. Insgesamt gibt es.
Kommentare 295
Berndbrot
Berndbrot, 12. Jun 14:56 Uhr
0
Auch e mobile brauchen Gasdruckdämpfer
Berndbrot
Berndbrot, 12. Jun 14:00 Uhr
0
Warum gehts hier nochmal 20 % runter ? Das Brot hat sichs schmecken lassen. 16,30 hmmm
j
julifreakshow, 31. Mai 16:36 Uhr
0
Insiderkauf am Anfang der Woche: Datum: 25.5.2026 Typ: Kauf Insider: Sabet, David Position: Vorstand Ø-Preis: 20,8 $ Volumen: 95.552 $
j
julifreakshow, 27. Mai 19:32 Uhr
0
Kommt nun der (längerfristige) rebound? Was meint ihr... ARP läuft, us deal mit drei großen Autoteile-Händlern in den USA, Verkauf von "Fabreeka" und "Tech Products" für ca 92 Millionen USD
Waterboy
Waterboy, 17. Mai 8:25 Uhr
0
🫣
Berndbrot
Berndbrot, 8. Mai 11:59 Uhr
0
Es geht natürlich wieder hoch
Highländer
Highländer, 5. Mai 11:03 Uhr
0
Die Stabilus-Aktie konnte den starken Kurseinbruch durch den Iran-Konflikt wieder teilweise aufholen. Am Dienstag verbessert sie sich aktuell leicht und steht bei 16,70 €. Der Mehrjahreschart zeigt jedoch, dass die Aktie sich seit Anfang 2024 in einem langfristigen Abwärtstrend befindet – damals notierte sie bei rund 67 €. Wie geht es weiter? https://www.sharedeals.de/stabilus-aktie-besteht-hier-potenzial/
B
Börsendoc, 16. Apr 16:07 Uhr
0
Mitte März hat Soo Chuen Tan seine Anteile um über 1% auf 6,4% erhöht. Ende März hat Allianz Global Investors GmbH um fast genau den selben Prozentualen Anteil wie Marathon Asset Management gesenkt. Beide von ca.5 % auf ~2,8%. Allianz Global Investors hatte Mitte März sogar noch fast 10% Anteile und dann auf 4,8% gesenkt.
B
Börsendoc, 16. Apr 15:50 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/stabilus-aktie-kurs-unter-druck/69172355
Berndbrot
Berndbrot, 16. Apr 15:48 Uhr
0
Das Brot erhöht wieder .. Gasdruckdämpfer werden für alle Arten Mobile gebraucht
M
Michael1207, 16. Apr 15:04 Uhr
0
Übler Kurs.....
B
Baumfreund, 16. Apr 14:33 Uhr
0

Gibts hier schlechte Zahlen? -7% gegen den Trend

Marathon Asset Management scheint zu verkaufen.
Berndbrot
Berndbrot, 16. Apr 14:07 Uhr
0
Gibts hier schlechte Zahlen? -7% gegen den Trend
Berndbrot
Berndbrot, 31. Mär 16:57 Uhr
0
15,74 sehr stark .kaufen ?
phate
phate, 23.03.2026 16:14 Uhr
0
Die Stärke der Erholung spricht für sich
B
Börsendoc, 19.03.2026 15:21 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20632787-stabilus-soo-chuen-tan-klettert-6-43-aktienrueckkauf-laeuft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,76 %
2 IPO CSG -0,34 %
3 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,60 %
6 Germany 40 Prognose +0,05 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,05 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +1,85 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,47 %
2 IPO CSG -0,34 %
3 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +3,62 %
7 $ZETA +0,23 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,83 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,56 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
Alle Diskussionen