Stabilus WKN: STAB1L ISIN: DE000STAB1L8 Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

16,26 EUR
-0,12 % -0,02
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 295
D
DAVOD, 19.09.2025 8:59 Uhr
0
Webkonferenz für Analysten und Investoren Zur näheren Erläuterung der Maßnahmen lädt Stabilus Analysten und Investoren zu einer Webkonferenz am Freitag, den 19. September 2025, um 10:30 Uhr (CEST) ein
G
Gast-762699800, 18.09.2025 22:56 Uhr
0
SELBSTBEDIENUNG
G
Gast-762699800, 18.09.2025 22:55 Uhr
0
STABILUS =
G
Gast-762699800, 18.09.2025 22:55 Uhr
0
ES REICHT. Wd können sich die Verantwortlichen noch erlauben?
G
Gast-762699800, 18.09.2025 22:43 Uhr
0
Sofort
G
Gast-762699800, 18.09.2025 22:43 Uhr
0
DANKE AN DIE Geschäftsführung, dass die Verluste weiter steigen!!! VORSTAND RAUS
G
Gast-762699800, 18.09.2025 22:35 Uhr
0
wieso versteht der Aufsichtsrat nicht, dass die GF und IR unfaehig ist? Wie gesagt: am Unternehmen profitieren nicht die Aktionäre!
G
Gast-762699800, 18.09.2025 22:25 Uhr
0
Aktienfreund007=Schröder?
G
Gast-762699800, 18.09.2025 22:24 Uhr
0
Einfach mal selbst schlau machen, am besten BEVOR man kauft oder verkauft. Das rumgejammere ist völlig lächerlich. Ebenso wie die Unterstellung ich sei Herr Schröder oder Leerverkäufer, deren Interessen diametral auseinanderliegen.
G
Gast-762699800, 18.09.2025 22:23 Uhr
0
Aktienfreund007= ?
G
Gast-762699800, 18.09.2025 22:22 Uhr
0
SCHROEDER UND VORSTAND RAUS!!!!
G
Gast-762699800, 18.09.2025 22:22 Uhr
0
@Aktienfreund007 wie ist deine Wertung?
G
Gast-762699800, 18.09.2025 21:52 Uhr
0
....es ist ein Saftladen
G
Gast-762699800, 18.09.2025 21:37 Uhr
0
....ich sehe anhand der Reaktion des Marktes ....
G
Gast-762699800, 18.09.2025 19:35 Uhr
0
P.S. ich hoffe das Herr Schroeder vom IR Stabilus entsprechend die Reaktionen des Marktes antizipiert hat....sonst ist eine solche Position sinnlos!!!
G
Gast-762699800, 18.09.2025 19:17 Uhr
0
Sehr gut! Endlich eine Entscheidung mit Verstand! Umsatzwachstum bei gleichzeitiger Effizienzsteigerung. Jetzt geht es bergauf!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 $ZETA -3,40 %
6 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 $ZETA -3,40 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
9 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen