STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,786 EUR
-0,85 % -0,024
09:45:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.804
T
Tommi2.0, 04.11.2025 16:01 Uhr
0

Nachgelegt bei 2,96€

😬 Jetzt geht's erstmal wieder Berg ab.
Delorean
Delorean, 04.11.2025 16:04 Uhr
2

Fake Firma, nix anderes ...............da kauf ich auch nichts nach,

Dann lass es, wenn du die Meinung vertrittst das es eine Fakefirma ist!!!!
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 04.11.2025 16:41 Uhr
0
viel zu lange drin und zu oft nachgekauft und viel zu oft in die Irre geführt worden, hoffentlich produzieren sie wirklich irgendwann einmal mit Gewinn. keiner weiss ,,,,,,,,,,,,,
T
Tommi2.0, 04.11.2025 19:19 Uhr
0
Wenn er jetzt nicht dreht habe ich noch gute Chancen für mein 2,60€ Einstieg
R
RHFK, 04.11.2025 19:29 Uhr
2
Nochmal zum nachdenken!!! SLI ist eine Klitsche mit 30….40 Mitarbeitenden einschließlich Führungskräfte. Sie brauchen für das erste große Projekt mehrere Mrd. Dollar. Wer würde in so eine Pommesbude sein Geld stecken??? Woher soll das viele Geld kommen??? Kurze Frage…..bitte um kurze Antwort
Fridold
Fridold, 04.11.2025 15:43 Uhr
1
Nachgelegt bei 2,96€
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 04.11.2025 15:21 Uhr
1
Fake Firma, nix anderes ...............da kauf ich auch nichts nach,
SunHyboy
SunHyboy, 04.11.2025 14:45 Uhr
0
Ich hoffe er kommt noch mal wenn es weihnachtsgeld gibt das wäre ein gutes kaufsignal
SunHyboy
SunHyboy, 04.11.2025 14:43 Uhr
0

Mein Plan war wenn tommi und 2,60€ wieder zurück sind kaufe ich nach. Es fehlt nicht mehr viel .

Eine gute Charttechnik Vergleichbar mit Doppeltem Boden
T
Tommi2.0, 04.11.2025 14:22 Uhr
1
Mein Plan war wenn tommi und 2,60€ wieder zurück sind kaufe ich nach. Es fehlt nicht mehr viel .
T
Tommi67, 04.11.2025 13:42 Uhr
0

Was ist da nur los?

Die Strohfeuer-Lithium-Scheune brennt ab, sonst nix. Ist doch bloß Geld. 😀🇨🇦🍟
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 04.11.2025 13:31 Uhr
0
Jetzt kann ja nichts schief gehen 😂
SunHyboy
SunHyboy, 04.11.2025 13:16 Uhr
0

Tommi altes Haus.. Leute jetzt geht's bald wieder Berg auf🥳

Falle gestellt✅️Erfolgreich angelockt ✅️hahha
B
BörsenProf, 04.11.2025 13:16 Uhr
0
Was ist da nur los?
T
Tommi67, 04.11.2025 13:15 Uhr
1

läuft schon. in drei Jahren stehen wir immer noch zwischen 2 und 3.

Welch kessen Worte, sowas will hier aber keiner wahr haben. Nmm den Leuten doch nicht ihren Glauben an Strohfeuer Lithium! Dabei ist ein Invest kausal schnell erklärt: Fenster auf, Geld raus, Fenster zu, Geld weg. 😀🍟🇨🇦
T
Tommi2.0, 04.11.2025 13:15 Uhr
0
Tommi altes Haus.. Leute jetzt geht's bald wieder Berg auf🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,65 %
2 Germany 40 Prognose -0,64 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,32 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
6 VW Hauptdiskussion -0,56 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,32 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
10 IPO CSG -5,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,74 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,50 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,77 %
4 VW Hauptdiskussion -0,63 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,50 %
7 IPO CSG -5,54 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen