STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,786 EUR
-0,85 % -0,024
09:45:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.804
R
RHFK, 07.11.2025 15:43 Uhr
2
Na na na das passt aber nicht in die Familie der lokalen STL User!!
T
Tommi2.0, 07.11.2025 16:17 Uhr
2
Na na nich gleich die Flinte ins Korn werfen
SunHyboy
SunHyboy, 07.11.2025 16:17 Uhr
0

so ein Schei,,,,,ss Teil. hier hat sich einer dumm und dämlich verdient und die Kleinanleger verarscht,

Nicht gleich schwarz sehen
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 07.11.2025 16:56 Uhr
0
Passt, bin schon wieder entspannt...........kaufe aber nicht nach,,, Grins
T
Tommi67, 07.11.2025 17:57 Uhr
0

so ein Schei,,,,,ss Teil. hier hat sich einer dumm und dämlich verdient und die Kleinanleger verarscht,

Och, hast du's auch schon gemerkt? 😄🇨🇦🍟 Aber frag doch mal Kasper Lori 🤡 wie der zu Reichtum gekommen ist. Der verdient sich hier nämlich 'ne goldene Nase. Wer geht baden 🎶 die del dum ... 🎵
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 07.11.2025 15:37 Uhr
0
so ein Schei,,,,,ss Teil. hier hat sich einer dumm und dämlich verdient und die Kleinanleger verarscht,
A
Ali27, 07.11.2025 10:39 Uhr
0
Hallo zusammen, Um wie viel Uhr kommen die Zahlen?
T
Tommi2.0, 06.11.2025 21:18 Uhr
0

der Drops ist noch nicht gelutscht

😬 okay aber er wird kleiner
T
Tommi2.0, 06.11.2025 18:08 Uhr
0
der Drops ist noch nicht gelutscht
T
Tommi67, 06.11.2025 18:05 Uhr
0

Ab jetzt Richtung Norden 😉

Unbedingt. Geht wieder ab wie 'ne Pershing heute. 😄🇨🇦🍟
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 06.11.2025 18:02 Uhr
0
Erholung sieht auch anders aus 😁😒
G
Goodfellas, 06.11.2025 14:38 Uhr
0
Aber nur für einen Tommi🤣
T
Tommi2.0, 06.11.2025 10:05 Uhr
0
Sieht bis jetzt gut aus
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 06.11.2025 10:03 Uhr
0
Ab jetzt Richtung Norden 😉
J
Jens1978, 06.11.2025 8:27 Uhr
1
Normalerweise müsste der Kurs drastisch steigen bei der Meldung. Ich bleibe optimistisch
M
Moneymaker1312, 06.11.2025 8:25 Uhr
2
Spannend aber dass Börse Express erst jetzt die Meldung ausgräbt... das war doch schon länger bekannt oder? https://trading-treff.de/aktien/standard-lithium-aktie-mega-entdeckung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Germany 40 Prognose -0,71 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,66 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 VW Hauptdiskussion -0,84 %
7 IPO CSG -5,08 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,90 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,71 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,44 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
4 VW Hauptdiskussion -0,84 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,66 %
6 IPO CSG -5,08 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,90 %
9 BrainChip Faktencheck -1,70 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen