STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,981 EUR
+1,33 % +0,039
16:50:25 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.803
SunHyboy
SunHyboy, 12.01.2026 8:29 Uhr
0

https://de.tradingeconomics.com/commodity/lithium

Nicht schlecht :)
M
Moneymaker1312, 12.01.2026 8:52 Uhr
1
Das könnte sicher auch noch einen Push geben.... https://at.marketscreener.com/boerse-nachrichten/usa-draengen-auf-schnellere-massnahmen-zur-verringerung-der-abhaengigkeit-von-china-bei-seltenen-erden-ce7e58dad98ef12c
R
RHFK, 12.01.2026 12:48 Uhr
0
Das liest sich und hört sich alles gut an aber bis zur wirtschaftlichen Produktion ist noch ein sehr langer Weg. Wir als Aktienteilhaber sollten endlich mal erfahren wenn endlich Baubeginn ist. Ich habe das Gefühl, dass man da immer mehr vertröstet wird auf kommend Quartale. Sicher mit der Finanzierung ist es nicht ganz einfach aber es wird langsam Zeit sonst haben die Anderen einen zeitlichen Wettbewerbsvorteil. Kommt endlich in die Pötte!!!!!!!
Vancouver
Vancouver, 12.01.2026 13:13 Uhr
0
stimmt - kommt in die Pötte !!!!
T
Tommi2.0, 12.01.2026 15:27 Uhr
0
Gleich kommt bestimmt erst der tiefe fall
K
KIO2267, 12.01.2026 5:25 Uhr
1
https://de.tradingeconomics.com/commodity/lithium
Walnüsse
Walnüsse, 12.01.2026 2:28 Uhr
0
Wird SLI nochmal eine Finanzierungsrunde brauchen? Was denkt ihr?
Timeless.
Timeless., 11.01.2026 22:15 Uhr
0
Ja, nenn es ruhig beim Namen. tommy ist weg. Unerträglicher Typ. Im echten Leben ganz armes Würstchen & nix zu melden. Wird auch so bleiben so lange SLI weiter marschiert.
S
Stefunk, 11.01.2026 21:44 Uhr
0
Nachdem die Situation sich für Lithium gedreht hat ist hier der Ton wesentlich freundlicher geworden und die shurtbashing Klobürsten haben sichz verzogel.
Vancouver
Vancouver, 10.01.2026 9:28 Uhr
0
eine harte Blockade gerade - das mit den 5 USD ist nicht leicht - ist eine wichtige psychologische Marke für den Nasdaq
T
Tommi2.0, 09.01.2026 20:54 Uhr
0
Jetzt wieder hoch wäre optimal
R
RHFK, 09.01.2026 18:12 Uhr
1
Wichtig ist nur das die 5💲 stehen bleibt.
Vancouver
Vancouver, 09.01.2026 17:57 Uhr
0
nicht ganz - so wie es scheint
T
Tommi2.0, 09.01.2026 17:47 Uhr
0
Und runter auf 4,12€
Vancouver
Vancouver, 09.01.2026 17:35 Uhr
0
der Kurs schmilzt wohl eher
SunHyboy
SunHyboy, 09.01.2026 15:56 Uhr
0
Bei uns auch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,36 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,45 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,60 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
6 IPO CSG -2,43 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,88 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,04 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,36 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,74 %
4 IPO CSG -2,44 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,71 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,02 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,32 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,16 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen