STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,958
EUR
+0,54 % +0,016
22:01:45 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 55.803
Tommi67,
15. Mai 18:29 Uhr
0
Kasper Lori wird nicht müde sich Strohfeuer Lithium schönzureden. Manch einer trinkt sich unschöne Frauen schön. Lori bevorzugt Schrottaktien. 😄🇨🇦🍟🍷😆
Harry2021,
14. Mai 16:10 Uhr
0
Der heutige Tag markiert einen wichtigen Meilenstein für Standard Lithium und das South West Arkansas Projekt. Wir freuen uns, den erfolgreichen Abschluss des Überprüfungsverfahrens des National Environmental Policy Act (NEPA) mit einem Finding of No Significant Impact (FONSI) des US-Energieministeriums bekannt zu geben. Der Abschluss der NEPA-Überprüfung spiegelt die umfangreichen Umwelt- und gemeinschaftlichen Engagements wider, die unser Team und unsere Partner während der gesamten Projektentwicklung abgeschlossen haben und stellt einen großen Schritt nach vorne bei der Förderung einer lithium-Lieferkette dar, die für die Energieversorgungssicherheit,
Während wir weiter auf dem Weg zu einer endgültigen Investitionsentscheidung und dem Bau vorankommen, konzentrieren wir uns weiterhin darauf, eine der bedeutendsten Lithium-Ressourcen Nordamerikas verantwortungsbewusst zu entwickeln und gleichzeitig langfristige Chancen für den Staat Arkansas zu schaffen und Amerikas entscheidende Miner
Vielen Dank an unsere Mitarbeiter, Partner, Berater, lokale Interessengruppen und Regierungsbehörden, die diesen Prozess unterstützt und geholfen haben, das Projekt voranzubringen.
Mehr dazu hier:
Renegade5,
14. Mai 9:08 Uhr
2
https://www.permitting.gov/newsroom/press-releases/south-west-arkansas-project-completes-federal-permitting
Jumbo_JET,
13. Mai 15:54 Uhr
0
Es kommen noch einmal Kaufkurse unter 3€ (in 2-4 Wochen)
Abwarten und Geduld mitbringen.
Treibmichnichtindenruin,
12. Mai 21:21 Uhr
2
100-Tage-GD bei 3,64 nach oben durchkreuzt, klarer Aufwärtstrend.
Rambostar,
11. Mai 18:43 Uhr
2
https://www.standardlithium.com/news/standard-lithium-reports-first-quarter-2026-results
Rambostar,
11. Mai 11:42 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20851919-albemarle-sqm-standard-lithium-european-lithium-wettbewerb-lithiummarkt-gerade-ordnet
Delorean,
11. Mai 11:42 Uhr
1
Oder anders gefragt: dümpelt SLI als von dir versprochener Pennystock irgendwo im Nirvana herum oder stehen wir bei ca. 4$
Tommi67,
11. Mai 11:19 Uhr
0
Ging Strohfeuer Lithi-hihihi-um denn auch schonmal nachhaltig nach oben, in letzter Zeit? Oder anders gefragt: Gibt es noch eine größere Schrottaktie irgendwo? 😄🇨🇦🍟😄 Gelächter...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Standard Lithium mit Müll |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,80 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -12,93 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -12,93 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,27 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,67 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,44 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -12,87 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -12,87 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,70 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,25 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,37 % | Alle Diskussionen |