STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,976 EUR
+1,19 % +0,035
20:48:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
f
flo11111, 15. Jun 22:28 Uhr
0

Na da haben sich ja 2 gefunden, vereint wie Dick und Doof, nur dass beide doof sind.

😂😂😂 eher dumm und dümmer die beiden 🙈
Delorean
Delorean, 16. Jun 12:53 Uhr
1

Will nur keiner wahrhaben. Fenster auf, Geld raus, Fenster zu, Geld fott. 😀🇨🇦🍟😀 Kanadische Pommes,- olé!

Wenn ich daran denke das du deinen Dünnpfiff schon seit 1,15€ postest und wir bei mittlerweile fast dem dreifachen stehen, sehe ich dich eher als Kontraindikator. Aber du hast ja jetzt wieder einen fleißigen Supporter gefunden der dein Niveau sogar noch voller Stolz unterbieten kann
J
Jumbo_JET, Mittwoch 9:53 Uhr
0
Bis zum 15.01.27 sehen wir (hoffentlich) Kurse um die 6,xx €. Nach dem Sommer, im September geht's aufwärts.
R
RHFK, Mittwoch 15:05 Uhr
1
Wen willst du eigentlich damit schmeicheln?? Pedro……flo….. oder der nimmersatte Lori der mit seinen 25000 Aktien bangen muss um jeden Cent der seinen Gewinn schmälert?? Flo hat gepostet was das für eine Scheiß Aktie das ist, Pedro ist ein Mitläufer und Lori eine arme Sau die den Hals nicht genug bekommt. Typisch Proletariat. Das schlimmste ist aber das ihr mit verbalen Attacken Einfluss auf Mitmember ausübt!!!! Schade dass das ganze hier anonym abläuft.
P
Pedrosito, 15. Jun 21:50 Uhr
0
Na da haben sich ja 2 gefunden, vereint wie Dick und Doof, nur dass beide doof sind.
T
Tommi67, 15. Jun 19:17 Uhr
0

Es gibt viele Möglichkeiten sein Geld zu verlieren. SL gehört zu den Top five. Kaufen, kaufen, kaufen und schwupp ist das Geld weg

Will nur keiner wahrhaben. Fenster auf, Geld raus, Fenster zu, Geld fott. 😀🇨🇦🍟😀 Kanadische Pommes,- olé!
R
RHFK, 15. Jun 17:04 Uhr
0
Es gibt viele Möglichkeiten sein Geld zu verlieren. SL gehört zu den Top five. Kaufen, kaufen, kaufen und schwupp ist das Geld weg
G
Goodfellas, 12. Jun 6:17 Uhr
0

Zumindest mal nicht zweistellig abgekaspert, wie sonst schonmal. Man muss auch mit Wenig zufrieden sein. Kanadische Pommes: Olé! 😀🇨🇦🍟😀

Du warst doch immernoch nicht beim Arzt 🤦‍♂️
T
Tommi67, 11. Jun 19:42 Uhr
0

Liegt sehr stabil heute, kaum eine Bewegung

Zumindest mal nicht zweistellig abgekaspert, wie sonst schonmal. Man muss auch mit Wenig zufrieden sein. Kanadische Pommes: Olé! 😀🇨🇦🍟😀
R
RHFK, 11. Jun 14:05 Uhr
0
Schrei nicht zu früh
J
Jumbo_JET, 11. Jun 14:03 Uhr
1
Anscheinend haben die ein paar $ $$$ bekommen, weil es Bewegung gibt
R
RHFK, 11. Jun 12:45 Uhr
0
SL ist heute im Washington nach Geld betteln!!! Money Money Money, in the SL world !!
J
Jumbo_JET, 11. Jun 12:25 Uhr
1
Liegt sehr stabil heute, kaum eine Bewegung
J
Jumbo_JET, 10. Jun 21:56 Uhr
1
YES, kaufen, habe ich schon letzte Woche geschrieben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,11 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,55 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
7 Strategy B -3,31 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,79 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,62 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
6 Strategy B -2,63 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,32 %
Alle Diskussionen