STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,84
USD
-4,24 % -0,17
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 55.743
Rico11,
12.12.2022 18:53 Uhr
0
Erzähle keine Märchen ...
"EL DORADO, Ark, Dez. 06, 2022 (GLOBE NEWSWIRE) -- Standard Lithium Ltd. ("Standard Lithium" oder das "Unternehmen") (TSXV: SLI) (NYSE American: SLI) (FRA: S5L), ein führendes, nahezu kommerzielles Lithiumunternehmen, freut sich, bekannt zu geben, dass es alle erforderlichen Vereinbarungen mit LANXESS Corporation abgeschlossen hat, um sich den Zugang zum geplanten Standort der kommerziellen Lithiumanlage zu sichern (die "Vereinbarung über den Zugang zum Standort") und alle erforderlichen Feldarbeiten zur Unterstützung der laufenden endgültigen Machbarkeitsstudie (DFS) durchzuführen. Standard Lithium freut sich auch, mitteilen zu können, dass das Unternehmen nach der Unterzeichnung der Vereinbarung über den Zugang zum Standort mit den für die Planung seiner ersten kommerziellen Lithiumanlage erforderlichen Arbeiten begonnen hat.
Dr. Andy Robinson, President von Standard Lithium, sagte: "Das Unternehmen freut sich, diesen wichtigen Meilenstein zu erreichen. Unser Team hat erfolgreich eine wichtige Vereinbarung mit Lanxess, dem Eigentümer des Geländes, ausgehandelt und vereinbart, um sich das erforderliche Grundstück für unsere kommerziellen Anlagen exklusiv zu sichern und uns zu ermöglichen, mit den Arbeiten vor Ort am geplanten Standort des ersten kommerziellen Lithiumprojekts zu beginnen. Die in den nächsten Monaten gesammelten Daten werden für das OPD-Team von entscheidender Bedeutung sein, um die Anlage zu entwerfen und die wichtigsten Ausrüstungsgegenstände auf der großen Landfläche zu platzieren, die Standard Lithium in der Anlage South Plant von Lanxess zur Verfügung steht. Sobald die wichtigen Bodenbedingungen bestimmt sind und der Standort der wichtigsten Ausrüstungen festgelegt werden kann, kann mit den technischen Arbeiten begonnen werden, die eine Verbindung zwischen der Standard Lithium-Anlage und der bestehenden Sole-Infrastruktur von Lanxess auf dem Gelände ermöglichen. Wir freuen uns darauf, weitere Entwicklungen bekannt zu geben, während sich die Planung des ersten kommerziellen Lithiumprojekts des Unternehmens entfaltet."
Die Vereinbarung über den Zugang zum Standort legt auch die grundlegenden Parameter für die Entwicklung der kommerziellen Anlage fest und sichert das Pachtgebiet für die kommerzielle Entwicklung (in Abhängigkeit von wichtigen Meilensteinen, wie einer positiven DFS). Dieses erste Projekt, das als Phase 1A bezeichnet wird, befindet sich in der Lanxess South Facility. Die Feldarbeiten werden vom Front End Engineering Design (FEED)-Auftragnehmer des Unternehmens, Optimized Process Designs LLC (OPD), einem EPC-Auftragnehmer von Koch Industries, überwacht (siehe Pressemitteilung vom 7. September 2022). OPD und seine Planungspartner haben einen Arbeitsumfang entwickelt, der es ihnen ermöglicht, alle erforderlichen Standortbedingungen (z. B. geotechnische und umweltbezogene Ausgangsbedingungen usw.) zu verstehen, und haben die Arbeiten zur Standortuntersuchung an eine Reihe von in Arkansas ansässigen Auftragnehmern vergeben. Die Auftragnehmer sind derzeit mit der Räumung des Geländes beschäftigt, die für den Zugang zu dem Grundstück auf der grünen Wiese erforderlich ist, und werden in den nächsten ein bis zwei Monaten das Programm zur eingehenden Felduntersuchung durchführen. Diese wesentlichen Planungsdaten werden dann von OPD und seinem Team für die Planung der kommerziellen Anlage verwendet (z. B. Fundamentplanung für Tanks/Gebäude usw.)."
Wer natürlich nur die irreführende H2 liest, kommt zu deinem Ergebnis wer sich die Mühe macht, den Text zu lesen, stellt Recht schnell fest, das .man in der Planung für den Bau ist. Nicht mehr, nicht weniger
Astra1909,
12.12.2022 19:01 Uhr
0
Meine Nachricht vom 6.Dezember von der Homepage Standard Lithium.
Was Shorter und Basher hier schreiben interessiert mich nicht .
Astra1909,
12.12.2022 19:09 Uhr
0
Rico11 alias Christian seit dem du hier letzte Woche reingeschrieben hast das du eine Short -Position hast , interessiert mich dein Geschreibsel nicht mehr.
Vor über einem Jahr der größte Pusher hier im Forum. auch so ein Professor Schlaumeier wie Licoh4 schreibt.
Rico11,
12.12.2022 19:09 Uhr
0
Du musst an Leseschwäche leiden:
"dass es alle erforderlichen Vereinbarungen mit LANXESS Corporation abgeschlossen hat, um sich den Zugang zum geplanten Standort der kommerziellen Lithiumanlage zu sichern (die "Vereinbarung über den Zugang zum Standort") und alle erforderlichen Feldarbeiten zur Unterstützung der laufenden endgültigen Machbarkeitsstudie (DFS) durchzuführen".
Dort steht nicht, es wird durchgeführt. Alles andere was da steht zu dem Bau kommerzieller Anlagen erweist ebenfalls auf die Zukunft und nicht auf die Gegenwart. Wäre ja auch komplett sinnfrei, mit dem Bau zu beginnen, bevor die Planunza geschlossen ist.
Astra1909,
12.12.2022 18:18 Uhr
0
Die Geländearbeiten für die neue Kommerzielle Lithiumanlage haben schon begonnen. News von Sli nicht für Shorter gedacht.
Rico11,
12.12.2022 18:11 Uhr
0
Was bringt es dir eigentlich, ständig Fakenees in die Welt zu setzen?
"Standard Lithium freut sich außerdem, mitteilen zu können, dass das Unternehmen nach der Unterzeichnung der Vereinbarung über den Standortzugang mit den Arbeiten begonnen hat, die für die Planung seiner ersten kommerziellen Lithiumanlage erforderlich sind".
Da wird rein gar nichts gebaut, Monaco
Astra1909,
12.12.2022 18:07 Uhr
0
Die erste kommerzielle Lithiumanlage wird schon gebaut mit Unterstützung von Koch und Lanxess . Was will man mehr .Geduld und abwarten.
Lihco4,
12.12.2022 16:10 Uhr
3
Professor Schlaumeier sprach wieder einmal zum Thema...Gäöäähn! WELCHE Lithium Aktie ist den in letzter Zeit oder gar heute enorm gestiegen??? Sogar die angebliche Mega Aktie Pilbara liegt nun schon UNTER 3.00 Euro!!!! Kapierst du eigentlich irgendwas oder hast du auch nur einen Funken Ahnung von der Börse, Schwankungen, Auswirkungen....oder ist dein Fachgebiet nur d. .umme Kommentare abzugeben, andere zu beleidigen und Kindische Smileys zu posten? ....ich frage für einen Psychiater....
David16.03,
12.12.2022 15:52 Uhr
0
So 3,20 gekauft 3,35 verkauft. Danke für schnelle 700€ nur heute. langfristige Position halte ich natürlich:). Schönen Tag euch!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Standard Lithium mit Müll |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 3 | Plug Power ohne Spam | -0,26 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,19 % | |
| 5 | Das neue Dax Prognose Forum | -1,76 % | |
| 6 | SUNHYDROGEN | +0,78 % | |
| 7 | SOLAREDGE TECH Hauptdiskussion | +22,93 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,62 % | |
| 9 | Strategy B | -5,11 % | |
| 10 | Calix Hauptdiskussion | -7,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 2 | Plug Power ohne Spam | -0,26 % | |
| 3 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,19 % | |
| 4 | SUNHYDROGEN | +0,78 % | |
| 5 | SOLAREDGE TECH Hauptdiskussion | +22,93 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,62 % | |
| 7 | Strategy B | -5,11 % | |
| 8 | Calix Hauptdiskussion | -7,74 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 10 | Battalion | +5,71 % | Alle Diskussionen |