STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,825 USD
-3,91 % -0,115
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 55.814
J
Jumbo_JET, 11.08.2025 21:24 Uhr
0
Und fast alles wieder weg. Wahrscheinlich richtiger anhaltender Anstieg erst ab Mitte September. Hoch hinaus und wieder runter. 🪂🪂
A
Amateur123, 11.08.2025 22:05 Uhr
1
Habe auch schon öfters erlebt, dass es erst in den Tagen NACH den guten News steigt. Und am Tah der News gefallen
T
Tommi67, 12.08.2025 11:05 Uhr
0

Ich bleibe bis mindestens 15€

Mindestens. 😃🇨🇦🍟
A
Amateur123, 12.08.2025 17:35 Uhr
0
Nochmal nachgelegt. Zu verlockend 🤗
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 12.08.2025 19:13 Uhr
0
Kann ich verstehen
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 11.08.2025 19:59 Uhr
3
Ich bleibe bis mindestens 15€
f
flo11111, 11.08.2025 19:05 Uhr
1
Dummer Ami
A
Amateur123, 11.08.2025 18:57 Uhr
0
Aber wie ich bereits vor ein paar Monaten sagte, lasse ich bis minimum 10 usd liegen, wobei mein bull-case szenario bei 20 usd liegt :)
A
Amateur123, 11.08.2025 18:56 Uhr
0
Aber bisschen nervig ist es schon, dass American Lithium und Lift Power fast zweistellig steigen aktuell 😂
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 11.08.2025 18:36 Uhr
1
Genau, wenn das alles so funktioniert wie die sich das vorstellen, dann sehen wir ganz andere Kurse, der Laden ist übrigens schuldenfrei.
F
Fliese1577, 11.08.2025 18:17 Uhr
1
Stopploss rausnehmen… Entspannt laufen lassen…
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 11.08.2025 17:33 Uhr
0
Das sind ca. 2,59€, waren heute schon bei 2,65€
A
Amateur123, 11.08.2025 17:09 Uhr
0
Kann mir vorstellen, dass wir an den 3 Dollar abprallen. Kann aber auch in einem Rutsch drüber. Alles ist möglich 😂
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 11.08.2025 17:08 Uhr
0
Das wird bestimmt bis heute Abend wieder gut gemacht
A
Amateur123, 11.08.2025 15:50 Uhr
0
Hab mir schon gedacht, dass wir um 15:30 erstmal das vorbörsliche Plus wieder abgeben. Wollen ja auch keine Gap offen lassen, bei einem nachhaltigen Anstieg :)
Timeless.
Timeless., 11.08.2025 9:09 Uhr
3
https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/catl-lithium-preise-steigen-deutlich-nach-minenschliessung-in-china-01/100147426.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD - Presselinks -3,22 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Battalion -1,60 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen