STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,676 EUR
-5,07 % -0,143
18:33:16 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.810
charlygo
charlygo, 13.10.2025 20:44 Uhr
0

https://www.standardlithium.com 😀

👍Super Website!
B
Babapappa, 13.10.2025 20:55 Uhr
0
Wie heisst die fischen.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 13.10.2025 20:56 Uhr
1
6,5 Millionen gehandelte Aktien, Wahnsinn
l
littlfingr, 13.10.2025 21:17 Uhr
0
Wo sollen die stehen wenn die erst einmal prduzieren und der Rohstoff knapp und knapper wird 🫠 kaum auszumalen
J
Jumbo_JET, 13.10.2025 21:18 Uhr
1
Bei 20€ in 2 Jahren
Timeless.
Timeless., 13.10.2025 20:42 Uhr
0
https://www.standardlithium.com 😀
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 13.10.2025 20:36 Uhr
0
Die ist toll geworden
A
Amateur123, 13.10.2025 20:19 Uhr
1
Oha Standard Lithium hat auch ne richtig schöne neue Website. Habt ihr die schon gesehen? 👍🏻👍🏻
Slk12345
Slk12345, 13.10.2025 19:52 Uhr
2
Doppelt so reich: Texas übertrifft Arkansas Die neuen Bohrergebnisse aus Northeast Texas sprechen eine klare Sprache: Mit über 600 Milligramm Lithium pro Liter liegt die Konzentration deutlich über den 300 bis 500 mg/L der Arkansas-Projekte. Auf 46.000 Acres haben Standard Lithium und Partner Equinor bereits drei Bohrlöcher niedergebracht – und planen eine Verdreifachung der texanischen Flächen
J
Jumbo_JET, 13.10.2025 19:37 Uhr
0
spätestens übermorgen = soweit
J
Jumbo_JET, 13.10.2025 19:36 Uhr
1
YE..H.....Hippihurra. bei 4,60€ verdoppelt
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 13.10.2025 19:02 Uhr
1
Toller Anstieg
SunHyboy
SunHyboy, 13.10.2025 19:00 Uhr
0

Bestes Pferd 🐎 im Stall. 4x bisher

Auch eine meiner größten Positionen ich habe nie an der Firma gezweifelt
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 13.10.2025 18:51 Uhr
1
Bestes Pferd 🐎 im Stall. 4x bisher
l
luckyCB, 13.10.2025 18:23 Uhr
0
Aus meiner Sicht prädestiniert zur staatlichen Förderung, da innovativ und nicht ohne weiteres zu kopieren… könnte ins Kalkül passen… aber allein durch die Messwerte nE ein aussichtsreiches Investment. Hoffe auf baldige Skalierung 🙏
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 13.10.2025 16:38 Uhr
0
Nur wenn eine Meldung kommt, zb. der Einstieg vom Staat.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -18,03 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -18,03 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,33 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,23 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,54 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -18,03 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -18,03 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,23 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,54 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,13 %
Alle Diskussionen