STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,932 EUR
-0,61 % -0,018
14:29:21 Uhr, Gettex
Kommentare 55.803
J
Jumbo_JET, 21.10.2025 9:26 Uhr
0
Jetzt zuletzt wegen Varta aber nicht mehr. Warum wohl?
t
testarude, 21.10.2025 9:54 Uhr
0

Also 1. Jeder entscheidet ja selbst, ob er sich seiner Verantwortung für potentielle Verluste stellt oder einen sündenbock sucht. Also kannst du nicht für alle Mitleser im Forum sprechen, ob jemanden klagewillig ist. 2. Ein Zitat von Google: „Alfred Maydorn, ehemaliger Vize-Chef des „Aktionärs“, wurde 2010 wegen Marktmanipulation und Steuerhinterziehung zu zwei Jahren auf Bewährung verurteilt“

Ja, Amateur, es weiß jetzt jeder. Ansonsten wechsle doch einfach den Namen und nenne Dich ab sofort "Kein Anlageberater". Oder wenn Du Angst davor hast, von wem auch immer verklagt zu werden, überlege Dir doch vorher, was Du schreibst. Oder nimm' Dich einfach nicht so wichtig. Meine Güte, was ist das nervig.
l
littlfingr, 21.10.2025 10:16 Uhr
1
Soooo nervig! Keine Anlageberatung!
J
Jens1978, 21.10.2025 10:29 Uhr
1

Kann dir doch egal sein. Geht um rechtliche Absicherung. Solltest dich dahingehend mal informieren, bevor du soetwas kritisierst.

Ich war eben im Lidl einkaufen. Keine Anlageberatung. Und wer hört eigentlich auf Maydorn. Die Geschichten kennt jeder Mensch wer an der Börse ist. Lidl lohnt sich. Keine Anlageberatung. Kaufst du für mich Aktien oder mache ich das? Was ein Schwachsinn. Rechtliche Absicherung 😂. Wie alt bist du überhaupt?
A
Amateur123, 21.10.2025 10:36 Uhr
0
Hahahh dann lest doch meine Posts nicht 😂
A
Amateur123, 21.10.2025 9:15 Uhr
0
Also 1. Jeder entscheidet ja selbst, ob er sich seiner Verantwortung für potentielle Verluste stellt oder einen sündenbock sucht. Also kannst du nicht für alle Mitleser im Forum sprechen, ob jemanden klagewillig ist. 2. Ein Zitat von Google: „Alfred Maydorn, ehemaliger Vize-Chef des „Aktionärs“, wurde 2010 wegen Marktmanipulation und Steuerhinterziehung zu zwei Jahren auf Bewährung verurteilt“
J
Jumbo_JET, 21.10.2025 8:53 Uhr
1
Also jeder darf zur Aktie alles schreiben aber: Punkt 1 : Hier wird niemand wegen einer eventuellen Falschberatung aus rechtlichen Gründen angeklagt werden. Punkt 2. Den A......M..... hat auch niemand angeklagt weil er im Internet oder beim Aktionär falsch beraten hat, also mach dir deswegen keine Sorgen. Durch den haben sehr viele Menschen sehr viel Geld verloren.
A
Amateur123, 21.10.2025 8:45 Uhr
0
Kann dir doch egal sein. Geht um rechtliche Absicherung. Solltest dich dahingehend mal informieren, bevor du soetwas kritisierst.
J
Jens1978, 21.10.2025 7:14 Uhr
1

Habe auch mehrfach überlegt. Ist bei mir eine Art Absicherungsposition. Wenn es am Aktienmarkt oder gesamtwirtschaftlich bergab geht, steigen wsl Edelmetalle als „sicherer Hafen“. Aber bei diesem Run aktuell. Kann mir auch vorstellen, dass es weiter steigt. Da auch China Gold kauft ohne Ende und der USD vermutlich noch weiter entwertet wird. So oder so macht es für mich Sinn. Keine Anlageberatung

Mit dem Satz hastes auch. Keine Anlageberatung. Wie oft willst du das noch schreiben. Keine Anlageberatung 🙄
A
Amateur123, 21.10.2025 6:23 Uhr
0
Habe auch mehrfach überlegt. Ist bei mir eine Art Absicherungsposition. Wenn es am Aktienmarkt oder gesamtwirtschaftlich bergab geht, steigen wsl Edelmetalle als „sicherer Hafen“. Aber bei diesem Run aktuell. Kann mir auch vorstellen, dass es weiter steigt. Da auch China Gold kauft ohne Ende und der USD vermutlich noch weiter entwertet wird. So oder so macht es für mich Sinn. Keine Anlageberatung
J
Jumbo_JET, 21.10.2025 0:12 Uhr
0
Gold und Silber hätte ich auf dem Höchststand nicht gekauft. Das wird noch günstiger werden. BYD u. Alibaba Akt. habe ich auch genügende.
A
Amateur123, 20.10.2025 23:06 Uhr
0
War einfach überrascht dass die Gap so schnell geschlossen war und die KE so schnell abgeschlossen war.. das hat sich für mich bei Standard Lithium wieder gut angefühlt. Würde auch in T1 gerne wieder rein, aber da sagt mein Gefühl noch eher nicht. Kann mich auch täuschen, aber da bin ich aktuell noch vorsichtig. Keine Anlageberatung!
A
Amateur123, 20.10.2025 23:04 Uhr
0
Habe zu 3,85€ gekauft. Nene habe nichtmehr so viele Anteile jetzt wie früher. Will noch ruhig schlafen können. Außerdem ist ja auch Kapitalertragssteuer angefallen. Will keine Werbung machen, aber habe folgendes gekauft: Gold-Etf, Silber-Etf, RWE, Kraft-Heinz, United Health, Chubb Limited, Global-Dividenden-Aristokraten-ETF. Und noch bisschen China mit Baidu und BYD. Keine Anlageberatung!
J
Jumbo_JET, 20.10.2025 22:29 Uhr
0

Bin seit heute auch wieder an Bord, falls es wen interessiert;)

Zu welchem Kurs?, Kannst ja jetzt für den 1€ Kursgewinn viel mehr Aktien kaufen.
J
Jumbo_JET, 20.10.2025 22:26 Uhr
0
Hoffnung stirbt zuletzt
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 20.10.2025 22:08 Uhr
0
Ab morgen geht es bergauf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,51 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,29 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,87 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,07 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,87 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
8 Dax Prognose -0,79 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,87 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +8,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,29 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,87 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,07 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,49 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,87 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,12 %
Alle Diskussionen