STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,786 EUR
-0,85 % -0,024
09:45:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.804
R
RHFK, 04.11.2025 20:02 Uhr
1
Lies mal Nachrichten -aber auf Englisch und die Quartalszahlen.
Delorean
Delorean, 04.11.2025 19:51 Uhr
0

Nochmal zum nachdenken!!! SLI ist eine Klitsche mit 30….40 Mitarbeitenden einschließlich Führungskräfte. Sie brauchen für das erste große Projekt mehrere Mrd. Dollar. Wer würde in so eine Pommesbude sein Geld stecken??? Woher soll das viele Geld kommen??? Kurze Frage…..bitte um kurze Antwort

Du solltest dich mit SLI mal näher befassen. Im Moment ist SLI ein Explorer und keine Klitsche. Was sollen sie mit mehreren 100 Mitarbeiter? Dann möchte ich dich gerne mal fragen wie du auf "mehrere Milliarden $" kommst. Und was soll die Frage "wer soll in die Pommesbude Geld stecken" Steht übrigens alles in der DFS
T
Tommi67, 04.11.2025 19:37 Uhr
0

😬 Jetzt geht's erstmal wieder Berg ab.

Och? Hat noch gar keiner gemerkt. 😄🍟🇨🇦
R
RHFK, 04.11.2025 19:29 Uhr
2
Nochmal zum nachdenken!!! SLI ist eine Klitsche mit 30….40 Mitarbeitenden einschließlich Führungskräfte. Sie brauchen für das erste große Projekt mehrere Mrd. Dollar. Wer würde in so eine Pommesbude sein Geld stecken??? Woher soll das viele Geld kommen??? Kurze Frage…..bitte um kurze Antwort
T
Tommi2.0, 04.11.2025 19:19 Uhr
0
Wenn er jetzt nicht dreht habe ich noch gute Chancen für mein 2,60€ Einstieg
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 04.11.2025 16:41 Uhr
0
viel zu lange drin und zu oft nachgekauft und viel zu oft in die Irre geführt worden, hoffentlich produzieren sie wirklich irgendwann einmal mit Gewinn. keiner weiss ,,,,,,,,,,,,,
Delorean
Delorean, 04.11.2025 16:04 Uhr
2

Fake Firma, nix anderes ...............da kauf ich auch nichts nach,

Dann lass es, wenn du die Meinung vertrittst das es eine Fakefirma ist!!!!
T
Tommi2.0, 04.11.2025 16:01 Uhr
0

Nachgelegt bei 2,96€

😬 Jetzt geht's erstmal wieder Berg ab.
Fridold
Fridold, 04.11.2025 15:43 Uhr
1
Nachgelegt bei 2,96€
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 04.11.2025 15:21 Uhr
1
Fake Firma, nix anderes ...............da kauf ich auch nichts nach,
SunHyboy
SunHyboy, 04.11.2025 14:45 Uhr
0
Ich hoffe er kommt noch mal wenn es weihnachtsgeld gibt das wäre ein gutes kaufsignal
SunHyboy
SunHyboy, 04.11.2025 14:43 Uhr
0

Mein Plan war wenn tommi und 2,60€ wieder zurück sind kaufe ich nach. Es fehlt nicht mehr viel .

Eine gute Charttechnik Vergleichbar mit Doppeltem Boden
T
Tommi2.0, 04.11.2025 14:22 Uhr
1
Mein Plan war wenn tommi und 2,60€ wieder zurück sind kaufe ich nach. Es fehlt nicht mehr viel .
T
Tommi67, 04.11.2025 13:42 Uhr
0

Was ist da nur los?

Die Strohfeuer-Lithium-Scheune brennt ab, sonst nix. Ist doch bloß Geld. 😀🇨🇦🍟
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 04.11.2025 13:31 Uhr
0
Jetzt kann ja nichts schief gehen 😂
SunHyboy
SunHyboy, 04.11.2025 13:16 Uhr
0

Tommi altes Haus.. Leute jetzt geht's bald wieder Berg auf🥳

Falle gestellt✅️Erfolgreich angelockt ✅️hahha
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,65 %
2 Germany 40 Prognose -0,64 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,32 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
6 VW Hauptdiskussion -0,56 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,32 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
10 IPO CSG -5,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,44 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,71 %
4 VW Hauptdiskussion -0,83 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,66 %
7 IPO CSG -5,15 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen