STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,799 EUR
-0,39 % -0,011
11:18:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.805
f
flo11111, 13.11.2025 17:05 Uhr
0
Ja das war’s hier anscheinend
C
CUS, 13.11.2025 16:54 Uhr
0
Mein EK war 1,76 € Hätte mal Mitte Oktober aussteigen sollen.
T
Tommi67, 13.11.2025 15:19 Uhr
1

Kerzerischen🤭

Solche Stilblüten gehen auf's Konto der automatischen Rechtschreibverschlimmbesserung. Die fragt scheinbar nicht was Sinn macht, sondern was sich schön liest und passen könnte - und ändert einfach ohne nachzufragen. Etwa genau so, wie es die Grundschulkinder heutzutage (nicht mehr) lernen. 😊
SunHyboy
SunHyboy, 13.11.2025 13:57 Uhr
1
Passt zur Weihnachtszeit
SunHyboy
SunHyboy, 13.11.2025 13:56 Uhr
0
Kerzerischen🤭
T
Tommi67, 13.11.2025 13:28 Uhr
0
...ketzerischen...
T
Tommi67, 13.11.2025 13:27 Uhr
0

Wie würdest du entscheiden wenn in -6 Millionen in der Kasse fehlen trotz positiven Testergebnissen. Ich würden in dieser Fa. nicht 1 Cent investieren

Mit dieser kerzerischen Auffassung stehst du aber inmitten gutgläubiger Jünger ziemlich allein da. Also, fast. 🇨🇦🍟😄
F
Fliese1577, 12.11.2025 22:03 Uhr
0
Passt schon 🤩
T
Tommi2.0, 12.11.2025 20:59 Uhr
0
Es könnte schöner sein.
F
Fliese1577, 12.11.2025 20:51 Uhr
0
Ist das schön ?
R
RHFK, 12.11.2025 17:58 Uhr
1
Wie würdest du entscheiden wenn in -6 Millionen in der Kasse fehlen trotz positiven Testergebnissen. Ich würden in dieser Fa. nicht 1 Cent investieren
K
KIO2267, 12.11.2025 17:56 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/standard-lithium-aktie-solide-wachstumsfundamente/673822
T
Tommi2.0, 12.11.2025 16:01 Uhr
1
2,6 erreichen. Tommi Augen zu. Ich habe nachgekauft und jetzt bitte nur noch aufwärts.
B
BörsenProf, 12.11.2025 15:09 Uhr
0
Bin gespannt, ob die 2,5 hält, ansonsten ungebremst nach unten!
SunHyboy
SunHyboy, 12.11.2025 15:05 Uhr
1
Wir brauchen in Zukunft mehr Litium als jemals zuvor in der Menschheits Geschichte wenn Robotik Digitalisierung etc. weiter voranschreiten.
A
Amateur123, 12.11.2025 13:49 Uhr
1

Es wird Zeit das SL nach oben dreht, sonst wird das nichts mit der W- Rally.

Mein Gefühl sagt, bald steigt es wieder 👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,12 %
2 IPO CSG -5,46 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,97 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
6 VW Hauptdiskussion -0,90 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,43 %
10 Siemens Energy -2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,81 %
2 IPO CSG -5,46 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
5 VW Hauptdiskussion -0,90 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,43 %
9 Siemens Energy -1,83 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
Alle Diskussionen