STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,861
EUR
-4,03 % -0,120
20:32:28 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
SunHyboy,
18.11.2025 19:28 Uhr
1
Genau leben und leben lassen🍀
EJ65,
18.11.2025 19:24 Uhr
1
Hauptsache wir sind alle freundlich zu einander ☝️🤓. Der Rest wird sich schon geben!
R
RHFK,
18.11.2025 19:18 Uhr
1
😀😀
Das freut mich sehr!!
SunHyboy,
18.11.2025 18:55 Uhr
0
Ja hahah das stimmt ist wohl in Erinnerung geblieben😅
EJ65,
18.11.2025 18:50 Uhr
0
Ja dann kann ja nichts mehr schief gehen!
Hier, bisschen Stimmung :
🍾🍷🍸🍹🍺🍻🥂🥃
und ganz wichtig: 🚀🚀🚀🚀🚀
Wie war das letzte Woche nochmal?
Rohrbruch Hat Furchtbare Konsequenzen ?
SunHyboy,
18.11.2025 18:10 Uhr
1
Super bullish da tommi und Co. auch wieder am Start sind💪
EJ65,
18.11.2025 18:02 Uhr
0
Guten Abend :) wie ist die Stimmung hier?
T
Tommi67,
18.11.2025 13:50 Uhr
0
8 Dollar für Strohfeuer Lithium sind so realistisch wie 1 Euro je L Sprit an der Tanke. 😆🇨🇦🍟Tagträumereien, olé!
R
RHFK,
18.11.2025 9:32 Uhr
1
Nicht das sie irgendwann wieder 0,8 Dollar steht!!
T
Rambostar,
17.11.2025 20:42 Uhr
1
"Lithium-Aktien im Aufwind nach optimistischer Nachfrageprognose von Ganfeng-Chef"
https://de.investing.com/news/stock-market-news/lithiumaktien-im-aufwind-nach-optimistischer-nachfrageprognose-von-ganfengchef-93CH-3238175
S
Surfer8777,
17.11.2025 19:57 Uhr
1
Standard Lithium Aktie: Milliarden-Deal rückt näher! Standard Lithium verhandelt über milliardenschweres Finanzierungspaket für sein Arkansas-Lithiumprojekt mit internationaler Beteiligung. Die finale Investitionsentscheidung für die 1,45-Milliarden-Dollar-Anlage steht Anfang 2026 an. https://www.stock-world.de/standard-lithium-aktie-milliarden-deal-rueckt-naeher/
Bin echt gespannt…..🤩
EJ65,
17.11.2025 15:46 Uhr
5
Standard Lithium Aktie: Milliarden-Deal rückt näher!
Standard Lithium verhandelt über milliardenschweres Finanzierungspaket für sein Arkansas-Lithiumprojekt mit internationaler Beteiligung. Die finale Investitionsentscheidung für die 1,45-Milliarden-Dollar-Anlage steht Anfang 2026 an.
https://www.stock-world.de/standard-lithium-aktie-milliarden-deal-rueckt-naeher/
EJ65,
17.11.2025 15:45 Uhr
2
Regierungs-Backing als Gamechanger
Drei US-Senatoren beschreiben Standard Lithium in einem Brief an das Kriegsministerium als einziges Unternehmen mit "bewährter DLE-Technologie und operativem Team im Land". Diese offizielle Empfehlung kommt nicht von ungefähr: Das Unternehmen profitiert bereits von einem 225-Millionen-Dollar-Fördertopf des Energieministeriums
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-profitabler-neustart-841769
K
KIO2267,
15.11.2025 17:47 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-staatshilfe-sichert-durchbruch-841327
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Standard Lithium mit Müll |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,97 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,28 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,54 % | |
| 6 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -1,71 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,71 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,94 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,67 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,26 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 6 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,97 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,97 % | |
| 9 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | Alle Diskussionen |