STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,85 EUR
-4,39 % -0,13
21:38:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.803
T
Tommi67, 19.11.2025 15:16 Uhr
0
Diese Antwort war eigentlich auf des Statistikers Aussage gemünzt.
T
Tommi67, 19.11.2025 15:14 Uhr
0

Also mit dem Benzin liegt der Steuersatz keine 90% sondern max. 54%.

Ist schon richtig, aber dem Autofahrer der es berappen muss, letztlich egal.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 19.11.2025 14:13 Uhr
1
Im übrigen werden die 8 Dollar nur der Anfang sein, der Lithium Markt wird noch richtig wichtig werden
R
RHFK, 19.11.2025 9:29 Uhr
0
Also mit dem Benzin liegt der Steuersatz keine 90% sondern max. 54%.
R
RHFK, 19.11.2025 9:29 Uhr
0
Also mit dem Benzin liegt der Steuersatz keine 90% sondern max. 54%.
R
RHFK, 19.11.2025 9:21 Uhr
0
Ich glaube nicht das eine Entscheidung dieses Jahr noch getroffen wird. Dazu muss noch sehr viel Geld gesammelt werden was natürlich auch von den Aufsichtsräten der Investoren genehmigt werden muss. Ich denke das die Mitteilung im ersten Quartal 26 kommt.
S
Statistikerbullo, 19.11.2025 9:06 Uhr
0
Wenn du die Steuern abziehen ist 1€ sehr teuer, da ca 90% Steuern auf Benzin ist
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 19.11.2025 8:22 Uhr
1
Bleibt ruhig und geduldig, da kommt demnächst die Meldung das gebaut wird.
F
Fliese1577, 18.11.2025 21:07 Uhr
0

8 Dollar für Strohfeuer Lithium sind so realistisch wie 1 Euro je L Sprit an der Tanke. 😆🇨🇦🍟Tagträumereien, olé!

Hast du mal kotze mit Pommes 🍟 genascht ?
SunHyboy
SunHyboy, 18.11.2025 19:28 Uhr
1
Genau leben und leben lassen🍀
EJ65
EJ65, 18.11.2025 19:24 Uhr
1
Hauptsache wir sind alle freundlich zu einander ☝️🤓. Der Rest wird sich schon geben!
R
RHFK, 18.11.2025 19:18 Uhr
1
😀😀 Das freut mich sehr!!
SunHyboy
SunHyboy, 18.11.2025 18:55 Uhr
0
Ja hahah das stimmt ist wohl in Erinnerung geblieben😅
EJ65
EJ65, 18.11.2025 18:50 Uhr
0
Ja dann kann ja nichts mehr schief gehen! Hier, bisschen Stimmung : 🍾🍷🍸🍹🍺🍻🥂🥃 und ganz wichtig: 🚀🚀🚀🚀🚀 Wie war das letzte Woche nochmal? Rohrbruch Hat Furchtbare Konsequenzen ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,61 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,40 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,64 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,21 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,59 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,82 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,93 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,47 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,45 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,42 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,48 %
Alle Diskussionen