STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,81 EUR
-5,74 % -0,17
22:55:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.804
Arsene_Lupin
Arsene_Lupin, 20.11.2025 8:53 Uhr
0
Wo seid unsere Pommesbuden Experten ??🤭🤫
EJ65
EJ65, 20.11.2025 8:38 Uhr
1
Guten morgen! SLI hat uns mit der $4,25 Marke begrüßt. Ist das nicht toll? Auf Richtung $5 🍀🤌 Allen einen schönen und sorgenfreien Tag! Euer Jürgen
T
Tommi2.0, 20.11.2025 8:22 Uhr
1
Moin moin. Wir sind erstmal wieder auf dem richtigen Weg. Denke wir sehen die 4 € nochmal.
B
BörsenProf, 20.11.2025 7:06 Uhr
1
@Amateur123: hier leider nicht das richtige Gespûr gehabt!
F
Fliese1577, 20.11.2025 2:02 Uhr
0
Das bringt Glück 🍀
F
Fliese1577, 20.11.2025 2:01 Uhr
0
Ich vermisse deine Kommentare … sülz noch ein daher
F
Fliese1577, 20.11.2025 2:00 Uhr
0

Diese Antwort war eigentlich auf des Statistikers Aussage gemünzt.

Ich habe gerade an dich gedacht und ne Pommes 🍟 ausge-furzt
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 19.11.2025 22:10 Uhr
0
Die Zahlen sind gut bei NVIDIA
S
Statistikerbullo, 19.11.2025 22:10 Uhr
1
Heute eine gute Rally hingelegt, wie hoch geht die Welle?
A
Amateur123, 19.11.2025 21:31 Uhr
1
Ich bin auch Long investiert, also vesteht mich nicht falsch: Aber trotzdem besteht immer ein gewisses Risiko. Lasst mal nvidia mit seinen Zahlen heute enttäuschen. Dadurch wird das KI und Rechenzentrum Wachstum infrage gestellt. Dadurch werden auch weniger ess benötigt und somit auch wieder weniger Lithium. Eine drohende Rezession beziehungsweise Korrektur des Gesamtmarktes würde auch Standard Lithium mit dieTiefe reißen. Just saying. Keine Anlageberatung.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 19.11.2025 21:22 Uhr
0
Energy Storage Systems, das wird den Preis stark treiben
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 19.11.2025 21:21 Uhr
0
Das wird klappen
Fridold
Fridold, 19.11.2025 20:34 Uhr
0

Guck mal wo albermale stand und heute steht . 2026 wird Standard 2-Stellig sein … und das Anfang 2026

Dein Wort in Gottes Ohr
BörsenGerd
BörsenGerd, 19.11.2025 19:09 Uhr
0
Alle zu Energy Fuels 🚀🚀🚀🚀🚀😊😊😊😊
F
Fliese1577, 19.11.2025 18:10 Uhr
1

Im übrigen werden die 8 Dollar nur der Anfang sein, der Lithium Markt wird noch richtig wichtig werden

Guck mal wo albermale stand und heute steht . 2026 wird Standard 2-Stellig sein … und das Anfang 2026
R
RHFK, 19.11.2025 15:35 Uhr
0
Egal ist 88
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,59 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,59 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,36 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,80 %
Alle Diskussionen