STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,85 EUR
-4,39 % -0,13
21:38:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.803
B
BörsenProf, 20.11.2025 9:42 Uhr
0

Außerdem wollte ich einfach die Nvidia Zahlen ohne Druck anschauen. Bin ja schließlich kein Hellseher. 🤗 bin nur vorsichtig bei der aktuell sehr volatilen Marktlage. Habe ja nich gesagt, dass Nvidia enttäuscht. Sondern nur, dass ich mir unsicher bin

Aber ich erinnere mich, dass Sie sich vor der KE glattgestellt haben und das Papier als nicht mehr ertragsfähig einstuften.
R
Running75, 20.11.2025 9:38 Uhr
0
Da geht noch einiges nach oben. Li-FT Power hat alleine gestern und heute 50% gemacht. Standard wird uns noch viel Freude bereiten.
Vancouver
Vancouver, 20.11.2025 9:36 Uhr
0
das Finanzamt gewinnt immer -
Vancouver
Vancouver, 20.11.2025 9:36 Uhr
0
das Finanzamt gewinnt immer -
T
Tommi2.0, 20.11.2025 9:34 Uhr
0

Kein Problem, habe gestern 15% Gewinn verkauft ziemlich genau zu Schlusskurs und bin dafür wieder bei T1 eingestiegen 😂

Das Finanzamt freut sich.
A
Amateur123, 20.11.2025 9:18 Uhr
0
Außerdem wollte ich einfach die Nvidia Zahlen ohne Druck anschauen. Bin ja schließlich kein Hellseher. 🤗 bin nur vorsichtig bei der aktuell sehr volatilen Marktlage. Habe ja nich gesagt, dass Nvidia enttäuscht. Sondern nur, dass ich mir unsicher bin
J
Jumbo_JET, 20.11.2025 9:18 Uhr
0

Ich glaube es könnte doch noch passieren. 4,10€ sind bis Weihnachten möglich

Am 29 Okt. von mir gepostet
A
Amateur123, 20.11.2025 9:16 Uhr
0
Die könnten/sollten auch von den starken nvidia Zahlen profitieren
A
Amateur123, 20.11.2025 9:15 Uhr
0

@Amateur123: hier leider nicht das richtige Gespûr gehabt!

Kein Problem, habe gestern 15% Gewinn verkauft ziemlich genau zu Schlusskurs und bin dafür wieder bei T1 eingestiegen 😂
Arsene_Lupin
Arsene_Lupin, 20.11.2025 8:59 Uhr
0

Unser Maskottchen hat uns wieder glück gebracht. Nun ist er erschöpft und brauch ein Pause. Verärgert ihn nicht wir werden in mit Sicherheit noch ein paarmal brauchen.

Ja da hast du Recht 😂
EJ65
EJ65, 20.11.2025 8:58 Uhr
0
$4,35 Freunde !
J
Jumbo_JET, 20.11.2025 8:57 Uhr
0

Moin moin. Wir sind erstmal wieder auf dem richtigen Weg. Denke wir sehen die 4 € nochmal.

Auf jeden Fall, früher als von mir prognostiziert, wird die 4 nach der Korrektur stehen.
T
Tommi2.0, 20.11.2025 8:56 Uhr
2
Unser Maskottchen hat uns wieder glück gebracht. Nun ist er erschöpft und brauch ein Pause. Verärgert ihn nicht wir werden in mit Sicherheit noch ein paarmal brauchen.
SunHyboy
SunHyboy, 20.11.2025 8:53 Uhr
1
Mega wie das abgeht ich freue mich für alle die treu geblieben sind🍀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,61 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,40 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,64 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,21 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,59 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,82 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,93 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,47 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,45 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,42 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,48 %
Alle Diskussionen