STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,891 EUR
-3,02 % -0,090
15:40:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
T
Tommi2.0, 21.11.2025 8:18 Uhr
0
Hast ja heute nochmal die Chance dein fehler gut zu machen.
T
Tommi2.0, 21.11.2025 7:54 Uhr
1
Moin moin Das hat nur einer kommen sehen... Schöne Grüße ans Maskottchen.
Vancouver
Vancouver, 21.11.2025 7:40 Uhr
0
statt 4 nun 2,80 - auf einen roten Freitag 😅
T
Tommi67, 20.11.2025 22:06 Uhr
0

So wie es aussieht kommen die echt nochmal

Schneller als mancher denkt. 😀🇨🇦🍟
R
Running75, 20.11.2025 20:48 Uhr
2
Denkt doch lanfristig!!SL wird sich durchsetzen und Lithiumpreis wird steigen,bin sehr gechillt
T
Tommi2.0, 20.11.2025 20:01 Uhr
0

Bei 2,80 € steige ich wieder ein

So wie es aussieht kommen die echt nochmal
F
Fliese1577, 20.11.2025 19:31 Uhr
0

Dieser komische Jens glaubt aber auch gar nix und ist beleidigend zugleich. Hast du dich in deinem Leben schon einmal mit Aktien beschäftigt?? Ich gib dir mal nen kleinen Exkurs:: Ein Unternehmen, Welches keine Umsätze generiert und der Kurs der Aktie steigt kann das aus wirtschaftlichen gründen nicht erklären?? Was steckt wohl dahinter?? Geld sammeln !!! Mit den 1,45 Mrd. Dollar wird es eh nicht bleiben. Schau dir unsere Nachrichten an bzgl. Kosten von Projekten. Stuttgart 21, elbpholamonie usw. Meinst du im Ernst das es hier anders ist??

Insolvenz vorprogrammiert….. nicht in SLi investieren …. Die usa hat die 225 Zusage an Investition völlig unüberlegt getätigt…. Das wird ein Schuss in den Ofen 👀🤩👋🏽🤙🏼
J
Jens1978, 20.11.2025 18:49 Uhr
0

Dann seid zufrieden und vermehret euch

Dir hat man ins Gehirn geschissen. Löst du mal eine Panikwelle aus
R
RHFK, 20.11.2025 17:24 Uhr
0
Dann seid zufrieden und vermehret euch
Arsene_Lupin
Arsene_Lupin, 20.11.2025 17:18 Uhr
0
Nö haben wir nicht
R
RHFK, 20.11.2025 17:16 Uhr
0
Na??? Haben die Optimisten lange Gesichter???
R
RHFK, 20.11.2025 16:31 Uhr
1
Dieser komische Jens glaubt aber auch gar nix und ist beleidigend zugleich. Hast du dich in deinem Leben schon einmal mit Aktien beschäftigt?? Ich gib dir mal nen kleinen Exkurs:: Ein Unternehmen, Welches keine Umsätze generiert und der Kurs der Aktie steigt kann das aus wirtschaftlichen gründen nicht erklären?? Was steckt wohl dahinter?? Geld sammeln !!! Mit den 1,45 Mrd. Dollar wird es eh nicht bleiben. Schau dir unsere Nachrichten an bzgl. Kosten von Projekten. Stuttgart 21, elbpholamonie usw. Meinst du im Ernst das es hier anders ist??
R
RHFK, 20.11.2025 16:12 Uhr
1
Bei 2,80 € steige ich wieder ein
R
RHFK, 20.11.2025 16:05 Uhr
0
Denn sie wissen nicht was sie tun…..
Vancouver
Vancouver, 20.11.2025 16:01 Uhr
0
GAP wurde eben abgeholt
J
Jens1978, 20.11.2025 15:56 Uhr
0

Ich würde schnell verkaufen!!

Laber noch mehr Müll
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,57 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,77 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,17 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,09 %
8 Carnival Corporation Ltd -9,10 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,88 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,83 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,69 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,17 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,26 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,10 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,47 %
9 Gorilla +7,02 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,31 %
Alle Diskussionen