Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,874
EUR
-2,58 % -0,076
19:18:25 Uhr,
Gettex
Kommentare 55.803
R
RHFK,
21.11.2025 10:48 Uhr
0
Also bis 2030 nicht!!!
R
Robin1001,
21.11.2025 10:37 Uhr
0
wenn der NAsdaq 100 den Bereich 20.000 testet sehen wir noch viel tiefere Kurse bei allen Werten .
R
RHFK,
21.11.2025 10:35 Uhr
0
Heute wird sich nicht viel tun bei SL.
Der Montag wird interessanter mit dem Meeting der BoA.
Wenn die überzeugt werden können-und das werden die- wird auch die DB mit einsteigen und die Aktie wird massiv steigen.
Wenn nicht gelingen wird, wie schon erwähnt, wird es weit zurückgehen!!
R
Robin1001,
21.11.2025 10:20 Uhr
0
bestimmt heute mittag Test der Euro 2,95 - 3,03
R
Running75,
21.11.2025 9:40 Uhr
0
Solche Atacken von Verkäufen sind ganz normal bei so unruhigen Märkten.
Da müssen wir uns daran gewöhnen🤷
A
AscherCX6,
21.11.2025 9:36 Uhr
0
War eh klar das alles abverkauft wird
R
RHFK,
21.11.2025 9:09 Uhr
0
Jens1978, du Superhirn und **** auf breiter Front,
wie soll ich eine Panikattacke auslösen??
Meinst du wirklich das die Leute auf meine Meinung hören oder irgendeine Entscheidung treffen??
Wenn ja sind sie es selber schuld!!
Der einzige der das tut bist wahrscheinlich du und fällst damit voll auf die Schnautze.
Schönes Wochenende
T
Tommi2.0,
21.11.2025 8:18 Uhr
0
Hast ja heute nochmal die Chance dein fehler gut zu machen.
T
Tommi2.0,
21.11.2025 7:54 Uhr
1
Moin moin
Das hat nur einer kommen sehen...
Schöne Grüße ans Maskottchen.
Vancouver,
21.11.2025 7:40 Uhr
0
statt 4 nun 2,80 - auf einen roten Freitag 😅
T
R
Running75,
20.11.2025 20:48 Uhr
2
Denkt doch lanfristig!!SL wird sich durchsetzen und Lithiumpreis wird steigen,bin sehr gechillt
F
Fliese1577,
20.11.2025 19:31 Uhr
0
Dieser komische Jens glaubt aber auch gar nix und ist beleidigend zugleich. Hast du dich in deinem Leben schon einmal mit Aktien beschäftigt?? Ich gib dir mal nen kleinen Exkurs:: Ein Unternehmen, Welches keine Umsätze generiert und der Kurs der Aktie steigt kann das aus wirtschaftlichen gründen nicht erklären?? Was steckt wohl dahinter?? Geld sammeln !!! Mit den 1,45 Mrd. Dollar wird es eh nicht bleiben. Schau dir unsere Nachrichten an bzgl. Kosten von Projekten. Stuttgart 21, elbpholamonie usw. Meinst du im Ernst das es hier anders ist??
Insolvenz vorprogrammiert….. nicht in SLi investieren …. Die usa hat die 225 Zusage an Investition völlig unüberlegt getätigt….
Das wird ein Schuss in den Ofen 👀🤩👋🏽🤙🏼
J
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Standard Lithium mit Müll |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,51 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,35 % | |
| 5 | Vivoryon Therapeutics | -6,45 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,86 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,87 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,15 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,45 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,74 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,04 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,86 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -5,83 % | Alle Diskussionen |