STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,891 EUR
-3,02 % -0,090
15:40:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
Delorean
Delorean, 21.11.2025 13:52 Uhr
4

Der Zweck eines Forums sich über etwas auszutauschen wie Erwachsene Menschen ist hier lange verloren. Nur noch dummes Geschwätz hier. Schadenfreude und gegenseitiges fertig machen.

schade das du es erst so spät erkennst. Konstruktiv zu diskutieren ist hier schon lange nicht mehr möglich. Es kommen nur noch dämliche Kontras. Es gibt hier sogar Kandidaten, die den Wert schlecht reden und im zweiten Kommentar bei einem Zielwert einsteigen wollen. Hab schon Nackenschmerzen vom Kopfschütteln. Hier muss nicht alles schöngeredet werden. Aus Pro und Kontras ergibt sich eine Diskussionsgrundlage. Aber Untergangshymnen anzustimmen Tag ein Tag aus, ......seit Jahren immer der gleiche Bullshit, da bekommst Ohren und Augenkrebs. In diesem Sinne schönes WE @all
SunHyboy
SunHyboy, 21.11.2025 12:50 Uhr
3
Der Zweck eines Forums sich über etwas auszutauschen wie Erwachsene Menschen ist hier lange verloren. Nur noch dummes Geschwätz hier. Schadenfreude und gegenseitiges fertig machen.
SunHyboy
SunHyboy, 21.11.2025 12:41 Uhr
0
Ich bin nicht hier zum traden deshalb habe ich keinen Frust wenn es mal kurzfristig fällt. Ich versteh deine Mission nicht wie kann man Sli so schlecht reden wenn man dann selbst einseitigen will. Steh hinter dem Invest oder lass die Leute in ruhe.
pamelos
pamelos, 21.11.2025 12:18 Uhr
0
kauft es hoch ich shorte es dann runter so ist das Leben bunter🤣🤣
pamelos
pamelos, 21.11.2025 12:17 Uhr
1
ich finde es gut da hat man immer was zum shorten🙋‍♂️💪
T
Tommi67, 21.11.2025 12:09 Uhr
0

statt 4 nun 2,80 - auf einen roten Freitag 😅

Wer 🎵🎵 geht baaaden 🎶 die-del-dumm ... 😀🍟🇨🇦 wie immer Strohfeuer Lithi-hihihi-um ! Kanadische Pommes,- olé!
T
Tommi67, 21.11.2025 12:05 Uhr
0

schon krass von gestern 3,99 auf fast 3 runter -

Jetzt weißt du woher der Name Strohfeuer Lithium kommt. 😆🇨🇦🍟
pamelos
pamelos, 21.11.2025 12:02 Uhr
0
2,50 und weniger Freunde das Ding wird geshorted was das Zeug hält
R
RHFK, 21.11.2025 11:48 Uhr
0
SunHyboy, bist du jetzt so gefrustet das du mit Anglizismen rumwirfst von denen du keine Ahnung hast was sie bedeuten?? Realismus hat nichts mit Hass zu tun!!!
R
RHFK, 21.11.2025 11:39 Uhr
1
Ich denke das die 2,8€ kommt, spätestens heute Nachmittag wenn die Amis mit im Rennen sind. Am Montagnachmittag oder Dienstag kommt die Wende. „nur meine Meinung „ Keine Beratung oder Ähnliches
SunHyboy
SunHyboy, 21.11.2025 11:39 Uhr
0

der Kollege will die 2,80 - er wird sie wohl bekommen-

Der kauft doch da auch nicht der ist nur zum haten hier.
Vancouver
Vancouver, 21.11.2025 11:31 Uhr
0
schon krass von gestern 3,99 auf fast 3 runter -
Vancouver
Vancouver, 21.11.2025 11:30 Uhr
0
der Kollege will die 2,80 - er wird sie wohl bekommen-
B
BörsenProf, 21.11.2025 11:22 Uhr
0
Bei 3 ist ein starker Widerstand, wer der nicht hält, dann sehe ich weiter Rot!
Vancouver
Vancouver, 21.11.2025 11:05 Uhr
0
blutet wieder runter - 🍳
R
RHFK, 21.11.2025 10:48 Uhr
0
Also bis 2030 nicht!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,57 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,77 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,17 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,09 %
8 Carnival Corporation Ltd -9,10 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,88 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,83 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,69 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,17 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,26 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,10 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,47 %
9 Gorilla +7,02 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,31 %
Alle Diskussionen