STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,892 EUR
-2,99 % -0,089
19:05:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
T
Tommi67, 25.11.2025 19:30 Uhr
0
Lori 🤡 Junge, du warst noch nie ein Blitzmerker von der schnellen Sorte. Was könnte wohl gemeint sein?? 😀🇨🇦🍟
Delorean
Delorean, 25.11.2025 19:22 Uhr
0

Das sieht nicht gut aus

Mich würde auch interessieren was genau du damit meinst
EJ65
EJ65, 25.11.2025 16:33 Uhr
1
Standard Lithium Aktie: Beeindruckende Jahresprognosen! Standard Lithium verzeichnet deutliche Kursgewinne nach Management-Präsentation auf Fachkonferenz. Nächster Auftritt bei Citi-Konferenz könnte weiteren Schwung bringen. [...] Nächster Katalysator schon im Anflug Die aktuelle Rally könnte bereits in wenigen Tagen neuen Schwung erhalten. Am 3. Dezember steht CEO David Park auf der Citi Basic Materials Conference in New York auf dem Podium – diesmal in einer Paneldiskussion um 10:50 Uhr ET. Die Veranstaltung wird live gestreamt und später als Aufzeichnung verfügbar sein. Diese Häufung hochkarätiger Auftritte ist kein Zufall. Standard Lithium fährt eine konzertierte Strategie, um die institutionelle Investorenbasis zu verbreitern, während die Projekte in der Smackover-Formation der Kommerzialisierung näherkommen. Die konstante Präsenz auf führenden Finanzkonferenzen hält das Unternehmen im Fokus des Critical-Materials-Sektors. Technisch stark positioniert Das Überschreiten der 3,90-USD-Marke festigt die jüngsten Kursgewinne technisch. Händler beobachten nun genau, ob die Aktie das Momentum bis zur Dezember-Präsentation halten kann. Die regelmäßigen Nachrichten zur Investorenansprache sorgen für das nötige Handelsvolumen, um den Aufwärtstrend zu stützen. https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-beeindruckende-jahresprognosen-843772
EJ65
EJ65, 25.11.2025 16:31 Uhr
0
Standard Lithium-Aktien steigen nach Auftritt auf Investorenkonferenz deutlich an Standard Lithium Ltd. hat nach einem bemerkenswerten Kursanstieg große Aufmerksamkeit am Markt auf sich gezogen. Der Kursanstieg scheint in direktem Zusammenhang mit der kürzlichen Teilnahme des Unternehmens an einer hochkarätigen Finanzkonferenz zu stehen. Analysten vermuten, dass diese Rallye erst der Anfang eines größeren Trends sein könnte. Die Präsentation des Unternehmens auf der Bank of America Critical Materials Conference am Montag, dem 24. November, stieß bei den Anlegern auf großes Interesse. Auch am darauffolgenden Dienstag setzte sich diese positive Entwicklung fort: Die Aktien erreichten im Laufe des Handelstages einen Kurs von 3,93 US-Dollar – ein Tagesplus von über 4 %. https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/standard-lithium-shares-surge-following-investor-conference-appearance/68385458#google_vignette
EJ65
EJ65, 25.11.2025 16:30 Uhr
1
Standard Lithium Aktie: Großangriff! Standard Lithium intensiviert Investor Relations mit Auftritten bei wichtigen Bankenkonferenzen, um den Übergang vom Entwickler zum Lithium-Produzenten zu beschleunigen. https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-grossangriff-843886
B
BrunoC, 25.11.2025 16:15 Uhr
0
Dass wir uns bald auf den Weg Richtung fünf Euro machen?
H
Hobl, 25.11.2025 16:04 Uhr
1
Was sieht nicht gut aus?
R
RHFK, 25.11.2025 16:00 Uhr
0
Das sieht nicht gut aus
R
RHFK, 25.11.2025 15:34 Uhr
0
Ich glaube das Konzept von SL ist nicht gut angekommen
S
Surfer8777, 25.11.2025 13:55 Uhr
1
Wenn auch schon wahrscheinlich gepostet oder gelesen, trotzdem noch einmal: https://rock-news.at/2025/11/21/lithium-ionen-batterien-fuer-die-automobilindustrie-duerften-in-naher-zukunft-ein-enormes-wachstum-verzeichnen/
S
Surfer8777, 24.11.2025 16:44 Uhr
0
Ich hoffe dass wir nachhaltig bei einem Eurokurs von circa fünf stehen
R
RHFK, 24.11.2025 14:29 Uhr
0
Ich habe das Gefühl das wir heute noch einen starken Aufwärtstrend sehen.
T
Tommi2.0, 24.11.2025 9:00 Uhr
0

Guten morgen, Lithianer 👽 Auf auf zu $5. Wäre doch mal ein schönes Wochenziel. Das könnten wir uns doch einfach mal so vornehmen 😉 Liebe Grüsse, euer Jürgen

Guten Morgen... Na das wäre doch mal ein träumchen. Bin ich voll dafür 👍
EJ65
EJ65, 24.11.2025 7:46 Uhr
2
Guten morgen, Lithianer 👽 Auf auf zu $5. Wäre doch mal ein schönes Wochenziel. Das könnten wir uns doch einfach mal so vornehmen 😉 Liebe Grüsse, euer Jürgen
T
Tommi2.0, 22.11.2025 18:52 Uhr
0
Warum muß ich bei dem Artikel an Tommi denken 😅 Totgesagte leben länger – das gilt aktuell besonders für den Lithium-Sektor. Nachdem Anleger den Rohstoff fast schon abgeschrieben hatten, sorgt eine überraschende Prognose aus China für plötzliche Panikkäufe und treibt Standard Lithium massiv an. Während die Kurse nach oben schießen, stellt sich für Investoren die entscheidende Frage: Ist das der langersehnte Startschuss für eine nachhaltige Rallye oder nur ein kurzes Strohfeuer?
EJ65
EJ65, 22.11.2025 11:05 Uhr
2
Standard Lithium Aktie: Anhaltender Aufwärtskurs! Eine optimistische Nachfrageprognose aus China treibt Standard Lithium massiv an. Analysten sehen Verdopplungspotenzial, während institutionelle Investoren auf die Aktie aufmerksam werden. Kurz zusammengefasst: ● Chinesische Prognose: 30-40% Lithiumnachfrage-Wachstum 2026 ● Analysten sehen Kursziel bis 7,50 kanadische Dollar ● Aktie verdoppelte sich bereits auf Jahressicht ● Management präsentiert vor institutionellen Investoren https://www.stock-world.de/standard-lithium-aktie-anhaltender-aufwaertskurs/?pick_last=0
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,58 %
2 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 TUI Hauptforum +0,70 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
9 IPO CSG -1,51 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,01 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
6 IPO CSG -1,52 %
7 TUI Hauptforum +0,70 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen