Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,886
EUR
-3,19 % -0,095
18:01:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
EJ65,
22.11.2025 11:05 Uhr
2
Standard Lithium Aktie: Anhaltender Aufwärtskurs!
Eine optimistische Nachfrageprognose aus China treibt Standard Lithium massiv an. Analysten sehen Verdopplungspotenzial, während institutionelle Investoren auf die Aktie aufmerksam werden.
Kurz zusammengefasst:
● Chinesische Prognose: 30-40% Lithiumnachfrage-Wachstum 2026
● Analysten sehen Kursziel bis 7,50 kanadische Dollar
● Aktie verdoppelte sich bereits auf Jahressicht
● Management präsentiert vor institutionellen Investoren
https://www.stock-world.de/standard-lithium-aktie-anhaltender-aufwaertskurs/?pick_last=0
Delorean,
21.11.2025 13:52 Uhr
4
schade das du es erst so spät erkennst. Konstruktiv zu diskutieren ist hier schon lange nicht mehr möglich. Es kommen nur noch dämliche Kontras.
Es gibt hier sogar Kandidaten, die den Wert schlecht reden und im zweiten Kommentar bei einem Zielwert einsteigen wollen. Hab schon Nackenschmerzen vom Kopfschütteln.
Hier muss nicht alles schöngeredet werden. Aus Pro und Kontras ergibt sich eine Diskussionsgrundlage. Aber Untergangshymnen anzustimmen Tag ein Tag aus, ......seit Jahren immer der gleiche Bullshit, da bekommst Ohren und Augenkrebs.
In diesem Sinne schönes WE @all
SunHyboy,
21.11.2025 12:50 Uhr
3
Der Zweck eines Forums sich über etwas auszutauschen wie Erwachsene Menschen ist hier lange verloren. Nur noch dummes Geschwätz hier. Schadenfreude und gegenseitiges fertig machen.
SunHyboy,
21.11.2025 12:41 Uhr
0
Ich bin nicht hier zum traden deshalb habe ich keinen Frust wenn es mal kurzfristig fällt. Ich versteh deine Mission nicht wie kann man Sli so schlecht reden wenn man dann selbst einseitigen will. Steh hinter dem Invest oder lass die Leute in ruhe.
pamelos,
21.11.2025 12:18 Uhr
0
kauft es hoch ich shorte es dann runter so ist das Leben bunter🤣🤣
pamelos,
21.11.2025 12:17 Uhr
1
ich finde es gut da hat man immer was zum shorten🙋♂️💪
T
T
pamelos,
21.11.2025 12:02 Uhr
0
2,50 und weniger Freunde das Ding wird geshorted was das Zeug hält
R
RHFK,
21.11.2025 11:48 Uhr
0
SunHyboy,
bist du jetzt so gefrustet das du mit Anglizismen rumwirfst von denen du keine Ahnung hast was sie bedeuten??
Realismus hat nichts mit Hass zu tun!!!
R
RHFK,
21.11.2025 11:39 Uhr
1
Ich denke das die 2,8€ kommt, spätestens heute Nachmittag wenn die Amis mit im Rennen sind.
Am Montagnachmittag oder Dienstag kommt die Wende.
„nur meine Meinung „
Keine Beratung oder Ähnliches
B
BörsenProf,
21.11.2025 11:22 Uhr
0
Bei 3 ist ein starker Widerstand, wer der nicht hält, dann sehe ich weiter Rot!
Vancouver,
21.11.2025 11:05 Uhr
0
blutet wieder runter - 🍳
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Standard Lithium mit Müll |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,55 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -2,97 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,21 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,06 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,64 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -2,97 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,18 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,61 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,76 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,55 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 9 | BitMine Immerson Technologies | -3,55 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,44 % | Alle Diskussionen |