STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,84
EUR
-4,73 % -0,14
21:17:32 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.803
R
RHFK,
25.11.2025 16:00 Uhr
0
Das sieht nicht gut aus
R
RHFK,
25.11.2025 15:34 Uhr
0
Ich glaube das Konzept von SL ist nicht gut angekommen
S
Surfer8777,
25.11.2025 13:55 Uhr
1
Wenn auch schon wahrscheinlich gepostet oder gelesen, trotzdem noch einmal: https://rock-news.at/2025/11/21/lithium-ionen-batterien-fuer-die-automobilindustrie-duerften-in-naher-zukunft-ein-enormes-wachstum-verzeichnen/
S
Surfer8777,
24.11.2025 16:44 Uhr
0
Ich hoffe dass wir nachhaltig bei einem Eurokurs von circa fünf stehen
R
RHFK,
24.11.2025 14:29 Uhr
0
Ich habe das Gefühl das wir heute noch einen starken Aufwärtstrend sehen.
T
EJ65,
24.11.2025 7:46 Uhr
2
Guten morgen, Lithianer 👽
Auf auf zu $5. Wäre doch mal ein schönes Wochenziel. Das könnten wir uns doch einfach mal so vornehmen 😉
Liebe Grüsse, euer Jürgen
T
Tommi2.0,
22.11.2025 18:52 Uhr
0
Warum muß ich bei dem Artikel an Tommi denken 😅
Totgesagte leben länger – das gilt aktuell besonders für den Lithium-Sektor. Nachdem Anleger den Rohstoff fast schon abgeschrieben hatten, sorgt eine überraschende Prognose aus China für plötzliche Panikkäufe und treibt Standard Lithium massiv an. Während die Kurse nach oben schießen, stellt sich für Investoren die entscheidende Frage: Ist das der langersehnte Startschuss für eine nachhaltige Rallye oder nur ein kurzes Strohfeuer?
EJ65,
22.11.2025 11:05 Uhr
2
Standard Lithium Aktie: Anhaltender Aufwärtskurs!
Eine optimistische Nachfrageprognose aus China treibt Standard Lithium massiv an. Analysten sehen Verdopplungspotenzial, während institutionelle Investoren auf die Aktie aufmerksam werden.
Kurz zusammengefasst:
● Chinesische Prognose: 30-40% Lithiumnachfrage-Wachstum 2026
● Analysten sehen Kursziel bis 7,50 kanadische Dollar
● Aktie verdoppelte sich bereits auf Jahressicht
● Management präsentiert vor institutionellen Investoren
https://www.stock-world.de/standard-lithium-aktie-anhaltender-aufwaertskurs/?pick_last=0
Delorean,
21.11.2025 13:52 Uhr
4
schade das du es erst so spät erkennst. Konstruktiv zu diskutieren ist hier schon lange nicht mehr möglich. Es kommen nur noch dämliche Kontras.
Es gibt hier sogar Kandidaten, die den Wert schlecht reden und im zweiten Kommentar bei einem Zielwert einsteigen wollen. Hab schon Nackenschmerzen vom Kopfschütteln.
Hier muss nicht alles schöngeredet werden. Aus Pro und Kontras ergibt sich eine Diskussionsgrundlage. Aber Untergangshymnen anzustimmen Tag ein Tag aus, ......seit Jahren immer der gleiche Bullshit, da bekommst Ohren und Augenkrebs.
In diesem Sinne schönes WE @all
SunHyboy,
21.11.2025 12:50 Uhr
3
Der Zweck eines Forums sich über etwas auszutauschen wie Erwachsene Menschen ist hier lange verloren. Nur noch dummes Geschwätz hier. Schadenfreude und gegenseitiges fertig machen.
SunHyboy,
21.11.2025 12:41 Uhr
0
Ich bin nicht hier zum traden deshalb habe ich keinen Frust wenn es mal kurzfristig fällt. Ich versteh deine Mission nicht wie kann man Sli so schlecht reden wenn man dann selbst einseitigen will. Steh hinter dem Invest oder lass die Leute in ruhe.
pamelos,
21.11.2025 12:18 Uhr
0
kauft es hoch ich shorte es dann runter so ist das Leben bunter🤣🤣
pamelos,
21.11.2025 12:17 Uhr
1
ich finde es gut da hat man immer was zum shorten🙋♂️💪
T
T
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Standard Lithium mit Müll |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,48 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,44 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,56 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,91 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,39 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,49 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 10 | $ZETA | +5,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,65 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,44 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,56 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,49 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,39 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,49 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,89 % | |
| 9 | $ZETA | +5,63 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,51 % | Alle Diskussionen |