STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,896 EUR
-1,96 % -0,058
13:20:39 Uhr, Tradegate
Kommentare 55.803
Vancouver
Vancouver, 01.12.2025 20:11 Uhr
0
heute wurden bestimmt einige SL abgegriffen- bei 3.30
F
Fliese1577, 01.12.2025 17:25 Uhr
3
Ich behalte jedes Stück
O
Olli75, 01.12.2025 16:23 Uhr
0
Ich wollte nach kaufen Hab’s verpasst
Vancouver
Vancouver, 01.12.2025 16:11 Uhr
0
ich hab nicht mal daran gedacht -
T
Tommi2.0, 01.12.2025 15:54 Uhr
0

Wer hat schön verkauft bei 3.30 ….. 😲

Ich hoffe doch niemand. Immer schön die Füße still halten.
R
RHFK, 01.12.2025 15:49 Uhr
0
Verkauft??????? gekauft 😀
F
Fliese1577, 01.12.2025 15:48 Uhr
0
Wer hat schön verkauft bei 3.30 ….. 😲
R
RHFK, 01.12.2025 14:37 Uhr
0
Die Raketen stürzen gerade in den Golf von Mexiko
EJ65
EJ65, 01.12.2025 7:40 Uhr
0
Standard Lithium Aktie: Stabile Umsatzsteigerung! Standard Lithium startet Technologieprogramm in Arkansas und steht vor wichtiger Präsentation vor Investoren. Das Unternehmen verfügt über solide Finanzmittel nach Kapitalerhöhung. Kurz zusammengefasst: - Start des Arkansas Lithium Technology Accelerator - CEO-Präsentation auf Citi Materials Conference - Kapitalerhöhung über 130 Millionen Dollar abgeschlossen - Aktienkurs seit Jahresbeginn um 140 Prozent gestiegen Standard Lithium steht vor einer entscheidenden Bewährungsprobe. Während heute im Süden der USA der Startschuss für ein wichtiges Technologie-Programm fällt, warten Anleger bereits nervös auf den Mittwoch. Kann der Lithium-Player die hohen Erwartungen erfüllen und den jüngsten Aufwärtstrend zementieren oder droht bei der anstehenden Präsentation eine Enttäuschung? https://www.stock-world.de/standard-lithium-aktie-stabile-umsatzsteigerung/?pick_last=0
F
Fliese1577, 30.11.2025 18:24 Uhr
0
Ja dann schauen wir mal was nach dem 3. Dezember passiert… Citi Basic Materials Conference in New York City. Das wird Wirkung zeigen
F
Fliese1577, 28.11.2025 21:58 Uhr
0
Was ist passiert …. Diese gerade Linie im Chart
Vancouver
Vancouver, 28.11.2025 16:56 Uhr
0
heute halten - Montag sollte dann wieder mehr Schwung rein.
T
Tommi2.0, 28.11.2025 14:46 Uhr
0
Bin ich ja mal gespannt wie die Woche endet...
Delorean
Delorean, 27.11.2025 18:24 Uhr
7

Ok Wenn es für dich wichtig ist gebe ich mich geschlagen

Für mich ist es nicht wichtig als Sieger aus dem Ring zu gehen.....viel mehr geht es mir darum Dinge richtig zu stellen. Ich habe auch schon weit daneben gelegen mit meinen Prognosen und musste einsichtig sein. Es kann doch nicht so schwer sein ordentliche Diskussionen zu führen bei denen auch Gegenwind erlaubt sei. Nur permanente Untergangszenarien und Stimmungslieder anzustimmen, obwohl der Kurs ein Gegenbild zeichnet, geht nach einer gewissen Zeit so sehr auf den Sack, dass ein sachlicher Austausch nicht mehr möglich ist und "Neueinsteiger" der Meinung sind im Frühstückssaal einer Klapse aufgeschlagen zu sein. Ich hoffe, dass der Kurs die Diskussionen in die richtige Richtung lenkt.
R
RHFK, 27.11.2025 17:32 Uhr
0
Ok Wenn es für dich wichtig ist gebe ich mich geschlagen
Delorean
Delorean, 27.11.2025 15:31 Uhr
0
Wir lagen anfang Mai im Tief bei 1,10$ und sind hochgelaufen auf 5,20$......sind round about 380%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,94 %
2 Dax Prognose -0,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,66 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,15 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,63 %
6 $ZETA +6,06 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 VW Hauptdiskussion -2,28 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
10 Space X -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,31 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,66 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,74 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
5 $ZETA +6,06 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 VW Hauptdiskussion -2,37 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
9 Space X -1,39 %
10 IPO CSG -1,61 %
Alle Diskussionen