STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,908 EUR
-2,45 % -0,073
11:39:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.803
Vancouver
Vancouver, 02.12.2025 10:47 Uhr
0
haben die Chinesen nicht die Preise für Lithium erhöht. ?
T
Tommi2.0, 02.12.2025 10:40 Uhr
0
Ich geh davon aus, es geht nochmal ne Schippe tiefer und bleibt heute rot. Hoffe ich irre mich 🙈
J
Jumbo_JET, 02.12.2025 10:13 Uhr
0
Heute wieder, das gleiche Spiel ?
Vancouver
Vancouver, 01.12.2025 20:11 Uhr
0
heute wurden bestimmt einige SL abgegriffen- bei 3.30
F
Fliese1577, 01.12.2025 17:25 Uhr
3
Ich behalte jedes Stück
O
Olli75, 01.12.2025 16:23 Uhr
0
Ich wollte nach kaufen Hab’s verpasst
Vancouver
Vancouver, 01.12.2025 16:11 Uhr
0
ich hab nicht mal daran gedacht -
T
Tommi2.0, 01.12.2025 15:54 Uhr
0

Wer hat schön verkauft bei 3.30 ….. 😲

Ich hoffe doch niemand. Immer schön die Füße still halten.
R
RHFK, 01.12.2025 15:49 Uhr
0
Verkauft??????? gekauft 😀
F
Fliese1577, 01.12.2025 15:48 Uhr
0
Wer hat schön verkauft bei 3.30 ….. 😲
R
RHFK, 01.12.2025 14:37 Uhr
0
Die Raketen stürzen gerade in den Golf von Mexiko
EJ65
EJ65, 01.12.2025 7:40 Uhr
0
Standard Lithium Aktie: Stabile Umsatzsteigerung! Standard Lithium startet Technologieprogramm in Arkansas und steht vor wichtiger Präsentation vor Investoren. Das Unternehmen verfügt über solide Finanzmittel nach Kapitalerhöhung. Kurz zusammengefasst: - Start des Arkansas Lithium Technology Accelerator - CEO-Präsentation auf Citi Materials Conference - Kapitalerhöhung über 130 Millionen Dollar abgeschlossen - Aktienkurs seit Jahresbeginn um 140 Prozent gestiegen Standard Lithium steht vor einer entscheidenden Bewährungsprobe. Während heute im Süden der USA der Startschuss für ein wichtiges Technologie-Programm fällt, warten Anleger bereits nervös auf den Mittwoch. Kann der Lithium-Player die hohen Erwartungen erfüllen und den jüngsten Aufwärtstrend zementieren oder droht bei der anstehenden Präsentation eine Enttäuschung? https://www.stock-world.de/standard-lithium-aktie-stabile-umsatzsteigerung/?pick_last=0
F
Fliese1577, 30.11.2025 18:24 Uhr
0
Ja dann schauen wir mal was nach dem 3. Dezember passiert… Citi Basic Materials Conference in New York City. Das wird Wirkung zeigen
F
Fliese1577, 28.11.2025 21:58 Uhr
0
Was ist passiert …. Diese gerade Linie im Chart
Vancouver
Vancouver, 28.11.2025 16:56 Uhr
0
heute halten - Montag sollte dann wieder mehr Schwung rein.
T
Tommi2.0, 28.11.2025 14:46 Uhr
0
Bin ich ja mal gespannt wie die Woche endet...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
3 Palantir -0,47 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,94 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,52 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,65 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,43 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,36 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen